annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Immer wieder Probleme mit dem Lifetab E10318?

2 RÉPONSES 2
Pitje74
Newcomer
Message 1 sur 3
30 339 Visites
Message 1 sur 3
30 339 Visites

Immer wieder Probleme mit dem Lifetab E10318?

Hallo,

 

im Mai 2014 habe ich das Tablet gekauft. Nach relativ kurzer Zeit wurde es immer langsamer, selbst ein reset auf Werkseinstellungen brachte da nichts.

Im Oktober wurde es dann von Medion ausgetauscht.

Nun sind keine 2 Monate vergangen und der Akku lädt nur noch bis 95%.

Tablet ist mal wieder zu Medion unterwegs.

 

 

Kann noch jemand von ähnlichen Problemen berichten?

 

Gruß,

Peter

Balises (3)
2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
30 153 Visites
Message 2 sur 3
30 153 Visites

 

Hallo Pitje74 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, dass du so ein Pech mit deinem Gerät hast. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Werkstatt eine Lösung finden wird.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frumi
Newcomer
Message 3 sur 3
1 715 Visites
Message 3 sur 3
1 715 Visites

ich habe ein lifetab-model e10318. baudatum 04/14 mit den gleichen problemen: es wurde immer langsamer - bis ich es in die ecke legte, dort ruht es nun - eigentlich schade!

2 RÉPONSES 2