abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

karte wird nicht erkannt und komt auch nicht heraus

3 ANTWORTEN 3
Tallyhoo
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.630 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.630 Aufrufe

karte wird nicht erkannt und komt auch nicht heraus

Hat jemand da eine idee? Lifetab 30019257
3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.626 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.626 Aufrufe

@Tallyhoo

 

Welche Karte, Sim oder SD-Card?

Die SDcard muss man ca einen 1/2 - 1 mm eindrücken, dann federt sie heraus,

falls du sie vorher richtig herum eingesteckt hattest.

Möglicherweise hattest du die Kontakte zur falschen Seite (richtig wäre bei deinem Gerät soweit ich weiss Kontakte zur Bidschirmseite), dann hätte man etwas mehr Widerstand und die Karte wäre nur schräg reingegangen, und hakt dann beim Rausnehmen.

Siehe BDA Seite 39 Punkt 10.1 und ff.

 

gruss, dadlde

Tallyhoo
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.565 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.565 Aufrufe

Kinder haben eine Handykarte reingeschoben, die ist kleiner, komme nicht daran 😞
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.562 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.562 Aufrufe

@Tallyhoo

 

Wenn du sie nicht mit einer Nähnadel (einpieksend und ziehend) herausbekommst, geht es eventuell besser wenn  man die Rückseite des Tabs abmacht. Da ich das Tab nicht habe, kann ich nicht sagen, ob man so an den Sd-Karten-Halter dran kommt und durch die Schlitze die SIM- heraus schubsen kann, oder ob man zuerst auch das Mainboard ausbauen muss.

Sonst kannst du es auch an den Service einschicken; das kann ja nicht so teuer sein.

 

Gruss, daddle

 

 

3 ANTWORTEN 3