abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Immer wieder Probleme mit dem Lifetab E10318?

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 3
29.495 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
29.495 Aufrufe

Immer wieder Probleme mit dem Lifetab E10318?

Hallo,

 

im Mai 2014 habe ich das Tablet gekauft. Nach relativ kurzer Zeit wurde es immer langsamer, selbst ein reset auf Werkseinstellungen brachte da nichts.

Im Oktober wurde es dann von Medion ausgetauscht.

Nun sind keine 2 Monate vergangen und der Akku lädt nur noch bis 95%.

Tablet ist mal wieder zu Medion unterwegs.

 

 

Kann noch jemand von ähnlichen Problemen berichten?

 

Gruß,

Peter

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
29.349 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
29.349 Aufrufe

Re: Immer wieder Probleme mit dem Lifetab E10318?

 

Hallo Pitje74 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, dass du so ein Pech mit deinem Gerät hast. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Werkstatt eine Lösung finden wird.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Newcomer
Nachricht 3 von 3
911 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
911 Aufrufe

Re: Immer wieder Probleme mit dem Lifetab E10318?

ich habe ein lifetab-model e10318. baudatum 04/14 mit den gleichen problemen: es wurde immer langsamer - bis ich es in die ecke legte, dort ruht es nun - eigentlich schade!