abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Helligkeit einstellen Lifetab s10352

13 ANTWORTEN 13
Tabi
Beginner
Nachricht 1 von 14
111.438 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
111.438 Aufrufe

Helligkeit einstellen Lifetab s10352

Hallo zusammen

 

Bin stolzer Besitzer eines Lifetab LTE s10352. Bin zufrieden mit dem Tablet. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die Helligkeit regelt.

Habe zwar in den Einstellungen unter Display den Regler für die Helligkeitsstufen gefunden, er hat aber keine Wirkung. Egal ob ganz unten oder oben, die Helligkeit ist immer gleich eingestellt. Habe ich etwas übersehen?

 

Gruss

Tabi

13 ANTWORTEN 13
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 14
37.222 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
37.222 Aufrufe

@McB

 

Ja das wird wohl so sein. Nur zur Klarstellung für andere User, ich bin hier nicht der in McB's Post gemeinte andere User! Smiley (überglücklich)

 

Gruss, daddle

Musti20D
Beginner
Nachricht 12 von 14
29.372 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
29.372 Aufrufe

Wenn man ein weiteren Nutzer zu Android Tablet in den Einstellungen hinzufügt und einrichtet, dann bekommt bei dem neuen Nutzer direkt die Energiesteuerung zu Gesicht. Da kann man direkt die Helligkeit einstellen, ABER das gilt nur für den eingestellten Nutzer. Man könnte jetzt sagen dann mache ich es über dem "Eigentümer" Nutzer, Homescreen gedrückt halten und auf Widget - Energiesteuerung gedrückt halten und platzieren. Bis dahin funktioniert das, ABER man kann die Helligkeit nicht einstellen/ändern/regeln. Wenn man genauer hinschaut steht in der Sonnen ICON ein großes "A". Da sollte mal Medion schnell hand anlegen!

EDIT: Ich bin stark der Meinung das MiraVision dafür verantwortlich ist, weil diese Einstellung nicht im weiteren "Android" Nutzer erscheint.

59.jpg

Vermutlicher Fehler:
Screenshot_2016-03-07-01-22-49.png

 

Dubi
Trainee
Nachricht 13 von 14
27.291 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
27.291 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

ich habe zwar ein lifetab s10365, aber auch das gleiche problem mit der helligkeits einstellung. komischerweise macht die diagnose das display hell und dunkel.

habe mir auch eine app runter geladen und damit kann man das display auf heller oder dunkler machen, bis es schwarz ist.

 

irgendwie sollte da medion mal was dran ändern, wunder mich eh das die lenovo tablets keinen helligkeitssensor drin haben. ( centartikel kram)

 

kennt einer vielleicht eine ab die nicht im hintergrund rennt, womit man die helligkeit einstellen könnte??

 

gruß dubi

Dubi
Trainee
Nachricht 14 von 14
27.255 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
27.255 Aufrufe

huhu musti.

 

du hast recht es steht auf automatic. lade dir mal die app "schnell einstellungen". runter da sieht man das es echt auf automatic steht, macht man es auch mauell, reagiert auch der regler vom tablet.

 und wenn man die app wieder deinstalliert, klappt es auch so mit dem regler, wenn es nicht auf automatic steht. Smiley (überglücklich)

gruß dubi

13 ANTWORTEN 13