abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

schlechter Medion Service

29 ANTWORTEN 29
Balu
Trainee
Nachricht 1 von 30
64.191 Aufrufe
Nachricht 1 von 30
64.191 Aufrufe

schlechter Medion Service

Ich habe am 26.12.2015 das Notebook ® ERAZER® P7643 (MD 99497) um 1149 Euro bestellt. Mein altes Notebook ist kurzfristig eingegangen und ich hätte dringend ein neues gebraucht. Lt. der Homepage von Medion beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage.
Damit hätte ich das Teil noch vor Neujahr bekommen sollen. Leider war das nicht der Fall, es kam nach FÜNF Werktagen, also am 4.1.2016. Dadurch musste ich mein altes Notebook doch reparieren, was mich 200 Euro zusätzlich gekostet hat! (Genau das wollte ich mir ersparen!)
Ich habe darauf hin sowohl im Online Formular, als auch per Mail bei Medion mehrfach darauf hingewiesen und auch Beschwerden geschrieben. Die Reaktion darauf war NULL! Das bin ich von Medion nicht gewohnt.
Damit reihe ich jetzt Medion in die selbe Kategorie wie andere Notebook Hersteller ein und werde diesen schlechten Service überall wo ich kann anprangern. Das Internet hat hier sehr gute Möglichkeiten. Und beim nächsten Kauf eines Produkts wird die Marke nicht mehr auschlaggebend sein.
enttäuschte Grüsse.

29 ANTWORTEN 29
Balu
Trainee
Nachricht 11 von 30
52.286 Aufrufe
Nachricht 11 von 30
52.286 Aufrufe

WO steht da bitte, dass ich meine dass ich MEINE privaten Aufstellungen NICHT veröffentlichen darf?
Es wurde mir schliesslich Unwahrheit unterstellt hier. Damit kann ich beweisen, dass ich die Wahrheit schreibe!
Aber okay, der nächste Minus Punkt für Medion.
Danke.

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 12 von 30
52.266 Aufrufe
Nachricht 12 von 30
52.266 Aufrufe

moin...

es nervt! dritter gleichlautender wurde schon durch mod gelöscht.

hier wird es auch nicht weiterführen denn in dem duch @daddle zitierten thread - der für postind geschlossen ist

ist eben auch schon alles gesagt...

grüssinx

 

 

 

 

Balu
Trainee
Nachricht 13 von 30
52.264 Aufrufe
Nachricht 13 von 30
52.264 Aufrufe

Richtig. Es nervt.
--- Medion beantwortet meine Fragen nicht.
--- Und hier wird mir nicht mitgeteilt, warum meine privaten screenshots gelöscht werden.
Danke Medion!

Major_ToM
Professor
Nachricht 14 von 30
52.254 Aufrufe
Nachricht 14 von 30
52.254 Aufrufe

Guten Morgen,
@Balu: wenn "...es nervt ", dann könnte ich dir einen gutgemeinten Tipp geben, wie Du dieses Gefühl relativ schnell loswerden kannst, denn im Gegensatz zu @McB halten sich deine Beiträge, von denen die Community-User profitieren kann, in -sagen wir mal- einem überschaubaren Rahmen.

 

Private Screenshots können gar nicht gelöscht werden, wenn sie noch überhaupt nicht freigegeben sind.
Wenn einer der Admins der Auffassung ist, dass das freizugebende Bild nicht den Community Richtilinien (die Du ja schon gelesen haben solltest) entspricht, dann wird die Freigabe verweigert.

Das passiert sehr selten, denn 99% der Community User halten sich an die Forenregeln.

 

Denk mal darüber nach, nur ein paar Minuten

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 15 von 30
52.206 Aufrufe
Nachricht 15 von 30
52.206 Aufrufe

@Major_ToM

es ist ja auch die frage (nachhaltig) unbeantwortet geblieben:
was steht denn für ein datum auf dem lieferschein/rechnung¿
bereits am 2016-01-30 10:51 hatte ich - in dem anderen thread geschrieben - (um es kurz zu machen):
<---snip--->
ich würde mich also never beschweren!
<---snap--->
ich mag zwar nachvollziehen das man gern ein bestelltestes gerät schnell haben möchte - jedoch sollte ein realer (netto) zeitablauf speziel zum 'jahreswexel' sowohl medion als auch dhl zugestanden werden!
für mich als 'käufer' (siehe <---snip---> ... <---snap---> never a prob - in this case!

[für weiteres 'zensiere' ich dann mal lieber selbst]
grüssinx

 

Edit1: cc @Luke

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 16 von 30
52.194 Aufrufe
Nachricht 16 von 30
52.194 Aufrufe


Balu schrieb:

Richtig. Es nervt.
--- Medion beantwortet meine Fragen nicht.
--- Und hier wird mir nicht mitgeteilt, warum meine privaten screenshots gelöscht werden.


@Balu

 

Es kann doch nicht so schwer sein oder du bist beratungsresistent.

 

Es gibt hier ein Angebot (Community), welches Nutzungsbedingungen hat. Man tritt der Community bei und erkennt damit die Bedingungen an. In denen steht unter 6.3.1, dass hier keine privaten Daten gepostet werden dürfen. Warum auch immer, darüber braucht man nicht zu diskutieren, das ist eben so. Du hast offenbar dagegen verstoßen, deshalb wurden die Daten gelöscht. Wo also ist das Problem???

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Balu
Trainee
Nachricht 17 von 30
52.182 Aufrufe
Nachricht 17 von 30
52.182 Aufrufe

@Major_ToM: Ich habe einen screenshot von der dpd Lieferung an mich gepostet.
Ich weiss bis jetzt nicht gegen welchen Paragraphen der Nutzungsbedingungen das verstösst, sorry.
Ich gebe den unteren Teil des screenshots nochmals rein. Und an die Mod´s: Wenn das auch nicht passt, bitte MIR persönlich sagen!dpd2.JPG

Balu
Trainee
Nachricht 18 von 30
52.180 Aufrufe
Nachricht 18 von 30
52.180 Aufrufe

Es sind MEINE persönlichen Daten. Und mit denen darf ICH tun, was ich möchte. Wenn ich z.B. fremde Daten veröffentliche, kann ich verklagt werden. Ich schwöre, ich verklage mich nicht selber!

Balu
Trainee
Nachricht 19 von 30
52.177 Aufrufe
Nachricht 19 von 30
52.177 Aufrufe

Und abschliessend: Ich habe einen Fehler gemacht und im Internet etwas bestellt, was seit Jahren gut funktioniert hat. (Ich und Freunde in meinem Umfeld haben sehr viel bei Medion gekauft) Okay, es war diesmal nicht so.
Ich habe mir erlaubt Kritik zu üben und Medion reagiert NULL. Um DAS geht es, weil ein Unternehmen aus meiner Sicht immer daran interessieert sein soll seine Kunden zufrieden zu stellen.
Wenn eine Firma das nicht möchte, ist das ok für mich. Der Markt ist gross...

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 20 von 30
52.175 Aufrufe
Nachricht 20 von 30
52.175 Aufrufe

@ nerve!

du kannst ein perönliches umfeld wohlmöglich 'anlabern'...

deinen friseur... parkuhr... je nach gusto...

aber nerve bitte nicht die community (in ihrer freizeit) mit deinem 'gegöbel'!

 

29 ANTWORTEN 29