abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mein MEDION® AKOYA® P66089 (MD 34270) ist die ganze zeit im medion loading screen

3 ANTWORTEN 3
cfudge
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.318 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.318 Aufrufe

mein MEDION® AKOYA® P66089 (MD 34270) ist die ganze zeit im medion loading screen

mein MEDION® AKOYA® P66089 (MD 34270) ist die ganze zeit im medion loading screen und ich weiß nicht was ich machen soll.

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.310 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.310 Aufrufe

Moin @cfudge und willkommen,

hast du noch Gewährleistung /Garantie? Mit dem Support in Verbindung setzen.

Ausprobieren könntest du ein ausschalten über den Ein-Auschalter (10 Sek. drücken) noch mal 10 Sek. warten und wieder einschalten.

wieder Medion loading screen? mach das dreimal ,beim vierten mal sollte die Windows Wiederherstellungsmenü automatisch starten.

Wenn nicht hast du wohl ein Problem mit der M.2 SSD PCIe oder den Betriebssystem darauf.

Testen kannst du dann noch zu starten ohne SSD ob er überhaupt bootet, sollte er eigentlich.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
cfudge
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.307 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.307 Aufrufe

das habe ich alles leider schon gemacht

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.300 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.300 Aufrufe

@cfudge 

 


@cfudge  schrieb:

das habe ich alles leider schon gemacht


Das ist eine unvollständige Antwort. Bist Du denn ins Windows RE so reingekommen?

 

Dein Rechner findet die Startroutinen nicht, oder diese sind korrupt,,was meist auf einem Fehler im Bootloader oder in den Startsektoren der SSD zurückzuführen ist. Dann kann man auch nicht ins WinRE booten.

 

Und meist auch nicht mit der F11 Taste beim Einschalten gedrückt  ins Power Recover für die Wiederherstellung der Auslieferversion booten, wobei auch die Boot- und Startsektoren neu geschrieben würden.

 

Es bleibt dir nur, falls dein Rechner nach Ausbau der M.2 PCIe SSD  regelgerecht ins Bios bootet, oder dunach dem Ausbau zumindest ,mit der Esc od-Entf Taste ins Bios kommst, eine neue PCIe M.2 SSD zu besorgen und einzubauen.

 

Hast Du ein Image der Bootplatte als Reserve? Entweder auf externem Speichermedium oder fuf der zweiten Platte, der HDD?

 

Dann könntest Du mit dem entsprechendem Image Programm auf USB Stuck davon booten, und versuchen das Image  aufzuspielen.

 

Du  kannst auch versuchen, von einem mit dem MediaCreationTool erstelltem Windows Installations-USB Stick zu booten, und darin über die Reparaturoptionen, kommt in der 2.oder 3.Maske li unten, ein externes Win RE zu laden.

 

Darin als erstes die Startreparaturoptionen aufrufen um einen rep-Versuch zu machen.

Klappt meist nicht, leider. 

 

Oder falls du die Systemwiederherstellung für Laufwerk C. für das Anlegen von Schattenkopien aktiviert hattest, dann darüber eine  Wiederherstellung zum vorletztem noch funktionierendem Datum versuchen.

 

Aber wahrscheinklich bleibt dir nur der Austausch der M.2 Boot-SSD; und das Neuinstallieren von Windows. Was ebenfalls mit dem Windows Installationsstick schnell und sicher auf der neuen SSD funktionieren wird,

 

Gruss, daddle

 

 

3 ANTWORTEN 3