abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 und USB-Stick Medion S4222

31 ANTWORTEN 31
yavor07
New Voice
Nachricht 1 von 32
25.042 Aufrufe
Nachricht 1 von 32
25.042 Aufrufe

Windows 10 und USB-Stick Medion S4222


Hallo zusammen
Seit einigen Tagen habe ich das Medion Akoya E2212T Notebook mit Windows 10 Home. Gestern habe ich versucht, das Internet von Windows-Medion Surfstick Model S4222 zu betreiben, aber leider kein Erfolg. Solange ich warte, bleibt das Programm auf dem Bereite Gerät vor Status. Ich habe auch einen Windows 7 PC, aber ich habe dieses Problem damit nicht. Ich habe diese Schritte ausprobiert, aber leider auch ohne Erfolg
Startmenü -> Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> Starteinstellungen - >Neu starten -> Punkt 7 auswählen -> PC bootet neu in Windows - > Jetzt die Installation nochmal versuchen.
Bitte helfen Sie mir
31 ANTWORTEN 31
Andi
Master Moderator
Nachricht 31 von 32
1.300 Aufrufe
Nachricht 31 von 32
1.300 Aufrufe

Hallo @Bayernposter.

 

Dann habe ich leider auch keinen heißen Tipp mehr.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bayernposter
Trainee
Nachricht 32 von 32
1.293 Aufrufe
Nachricht 32 von 32
1.293 Aufrufe

Der Fehler tritt immer nur dann auf wenn ich den Rechner Neu starte dann bleibt er hängen!!Also wenn der Rechner nach dem Hochfahren,den Stick nicht richtig erkennt.bzw nicht richtig instaliert.

 

31 ANTWORTEN 31