29.10.2024 12:12 - bearbeitet 29.10.2024 14:06
29.10.2024 12:12 - bearbeitet 29.10.2024 14:06
Hallo Andi, ich vermisse die Funktion bei der Auflistung der neuesten Posts und der neuesten Themen die Optionsauswahl diese als "alle gelesen" markieren zu können.
Ist diese Möglichkeit bei der letzten Softwarewartung herausgenommen worden, oder versehentlich verschwunden?
Edit:
Was ich auch suche ist die Möglichkeit alle freigegebenen Bilder in einer Liste bzw mit Miniaturbildern als Reihung ansehen zu können.
Ich war schonmal mehr zufällig auf einer solchen Seite, aber hatte mir das nicht gemerkt. Jetzt suche ich sie? Kannst du mir das zeigen? Danke dir.
Edit 2:
Ich finde zwar diese Möglichkeit unter den Quick Links, aber nicht mehr in den Kopfzeilen wie z..B bei "Die neuesten Beiträge"
Gruß, daddle
am 29.10.2024 12:43
am 29.10.2024 12:43
Moin @daddle
Alle Bilder: https://community.medion.com/t5/media/gallerypage/tab/all
Tschüss Fishtown
am 29.10.2024 13:54
am 29.10.2024 13:54
Dnke für den Link. Aber es erklärt sich mir (noch) nicht wie ich dahin komme. Es steht in der Kopfzeile der Community Maske (nicht des Browsers) Community >>> Alle Bilder
In der Browser Addresszeile steht > https://community.medion.com/t5/media/gallerypage/tab/all
Gehe ich auf Community, weden die unterschiedlichen Länder Foren angezeigt. Da ist nirgends eine Unterteilung für Media/Gallery usw zu sehen. Auch die SuFu bringt mich nicht weiter .
Ich stehe wohl etwas auf dem Schlauch.
Bitte sage mir, wenn ich zum Beispiel in der dt. Community > Diskussionsforum > Computer/Netzwerk bin wie ich von da ais in Einzelschritten dahin käme. Denn klicke ich auf Community lande ich nur in den multinationalen Unterforen.
Auch in der Knowledge Base, eigentlich ein passender Ort für die veröffentlichten Bilder, finde ich keinen oder übersehe den weiterführenden Eintrag.
Es muss doch ein Schritt für Schritt Pfad geben, der mich zu Alle Bilder in der Community hin bringt .
Gruß daddle
am 30.10.2024 07:40
am 30.10.2024 07:40
Hallo @daddle.
@daddle schrieb:
ich vermisse die Funktion bei der Auflistung der neuesten Posts und der neuesten Themen die Optionsauswahl diese als "alle gelesen" markieren zu können.
Wenn du dich beispielsweise unter "Community >>> Deutsch" befindest und herunterscrollst, gibt es dort die beiden Rubriken "Ungelesene Beiträge" und "Neueste Beiträge". Die von dir gesuchte Funktion findest du, wenn du auf die Überschrift "Ungelesene Beiträge" klickst.
Gruß - Andi
am 30.10.2024 08:12
am 30.10.2024 08:12
Danke dir, aber das hatte ich entsprechend in Post 1 im Edit 2 bereits gestern nachgetragen.
Bisher war es in den einzelnen Bereichen für Neueste Themen und Neueste Beiträge und den anderen, jeweils in der Kopfzeile der einzelnen Kategorie möglich.
Jetzt ist es wesentlich lästiger ein bis zwei Seitenlängen runter zu scrollen,und anschliessend wieder zurück.
Warum wurde das abgeändert?
Auf die zweite Frage, wo sich der Hinweis oder Link in den Menüstrukturen zu der Auflistung der freigegebenen Bilder verbirgt, gehst du nicht ein.
Dankenswerterweise hattte Fishhtown den direktenLink angegeben
--> https://community.medion.com/t5/media/gallerypage/tab/all
aber wie komme ich zu den freigegebenen Bildern durch Verknüpfungen in der Forum Menüstruktur zu folgen.
Gruß, daddle