cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Pin wird bei der Einrichtung nicht angenommen

SOLVED
4 REPLIES 4
maxmax
Beginner
Message 1 of 5
2,745 Views
Message 1 of 5
2,745 Views

Pin wird bei der Einrichtung nicht angenommen

Hallo Zusammen, habe heute versucht meine p85774 einzurichten. Beim ersten Versuch kam ich bis zum Fehlermenue in welchem ich Admin und Alarm-Pin ändern sollte um den undefinierten Zustand zurück zu setzen. Problem: Kein Pin wurde angenommen., nach der Pin Bestätigung wurde ich immer wieder zur Neueingabe aufgefordert.

Dann alles zurückgesetzt, neu eingerichtet und kam bei der App bis zum Menüpunkt Admin-Pin eingeben. Also ziffern als Pin eingegeben, Pin bestätigt und wieder wurde ich aufgefordert den Pin einzugeben. Keine Kombination wird akzeptiert.

Bin ratlos !

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
2,665 Views
Message 2 of 5
2,665 Views

Hallo @maxmax und herzlich willkommen in der Community.

 

Versuche mal wie in dieser FAQ unter dem Punkt "Wie kann ich die Zentrale zurücksetzen?" beschrieben vorzugehen. Wenn du den Admin PIN noch nicht eingerichtet hast, lautet er 0000.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
2,666 Views
Message 2 of 5
2,666 Views

Hallo @maxmax und herzlich willkommen in der Community.

 

Versuche mal wie in dieser FAQ unter dem Punkt "Wie kann ich die Zentrale zurücksetzen?" beschrieben vorzugehen. Wenn du den Admin PIN noch nicht eingerichtet hast, lautet er 0000.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ruebezahl_2015
Beginner
Message 3 of 5
1,866 Views
Message 3 of 5
1,866 Views

Hallo,

 

ich habe aber nach redet der Anlage und Neueinrichtungsprozedur exakt das gleiche Problem.

Die Aufforderung zur PIN- Eigabe, bzw. Bestätigung der PIN wird ständig wiederholt.

FAQ hilft nicht.

 

Gibt oder gab es hierzu eine Lösung?

 

Gruß

 

 

Tags (1)
Andi
Master Moderator
Message 4 of 5
1,842 Views
Message 4 of 5
1,842 Views

Hallo @Ruebezahl_2015 und herzlich willkommen in der Community.

 

Aktuell scheint es Synchronisationsprobleme mit der Alarmzentrale zu geben. Wirf dazu bitte mal einen Blick in diesen Thread. Ich bin mir nicht sicher, ob das von dir geschilderte Phänomen zufällig damit zusammenhängt. Die Fachabteilung ist diesbezüglich aber schon informiert und untersucht aktuell die Ursache. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis die Synchronisation wieder funktioniert und es dann erneut versuchen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ruebezahl_2015
Beginner
Message 5 of 5
1,814 Views
Message 5 of 5
1,814 Views

Hallo Andi,

 

danke für deine Antwort.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher , dass  das Problem an der Android- App zu suchen wäre.

Auf dem IPad läuft die Installation sofort fehlerfrei durch, Verbindung zum Server ist sofort vorhanden.

Da ich aber  Android auf dem Handy habe, z.Z. keine Bedienung von außerhalb des häuslichen WLAN und keine Meldungen.

 

Da sollte Medion mal ganz schnell etwas tun.

 

Gruß

 

4 REPLIES 4