abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Pin wird bei der Einrichtung nicht angenommen

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
maxmax
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.958 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.958 Aufrufe

Pin wird bei der Einrichtung nicht angenommen

Hallo Zusammen, habe heute versucht meine p85774 einzurichten. Beim ersten Versuch kam ich bis zum Fehlermenue in welchem ich Admin und Alarm-Pin ändern sollte um den undefinierten Zustand zurück zu setzen. Problem: Kein Pin wurde angenommen., nach der Pin Bestätigung wurde ich immer wieder zur Neueingabe aufgefordert.

Dann alles zurückgesetzt, neu eingerichtet und kam bei der App bis zum Menüpunkt Admin-Pin eingeben. Also ziffern als Pin eingegeben, Pin bestätigt und wieder wurde ich aufgefordert den Pin einzugeben. Keine Kombination wird akzeptiert.

Bin ratlos !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.867 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.867 Aufrufe

Hallo @maxmax und herzlich willkommen in der Community.

 

Versuche mal wie in dieser FAQ unter dem Punkt "Wie kann ich die Zentrale zurücksetzen?" beschrieben vorzugehen. Wenn du den Admin PIN noch nicht eingerichtet hast, lautet er 0000.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.868 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.868 Aufrufe

Hallo @maxmax und herzlich willkommen in der Community.

 

Versuche mal wie in dieser FAQ unter dem Punkt "Wie kann ich die Zentrale zurücksetzen?" beschrieben vorzugehen. Wenn du den Admin PIN noch nicht eingerichtet hast, lautet er 0000.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ruebezahl_2015
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.068 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.068 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe aber nach redet der Anlage und Neueinrichtungsprozedur exakt das gleiche Problem.

Die Aufforderung zur PIN- Eigabe, bzw. Bestätigung der PIN wird ständig wiederholt.

FAQ hilft nicht.

 

Gibt oder gab es hierzu eine Lösung?

 

Gruß

 

 

Tags (1)
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.044 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.044 Aufrufe

Hallo @Ruebezahl_2015 und herzlich willkommen in der Community.

 

Aktuell scheint es Synchronisationsprobleme mit der Alarmzentrale zu geben. Wirf dazu bitte mal einen Blick in diesen Thread. Ich bin mir nicht sicher, ob das von dir geschilderte Phänomen zufällig damit zusammenhängt. Die Fachabteilung ist diesbezüglich aber schon informiert und untersucht aktuell die Ursache. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis die Synchronisation wieder funktioniert und es dann erneut versuchen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ruebezahl_2015
Beginner
Nachricht 5 von 5
2.016 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.016 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke für deine Antwort.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher , dass  das Problem an der Android- App zu suchen wäre.

Auf dem IPad läuft die Installation sofort fehlerfrei durch, Verbindung zum Server ist sofort vorhanden.

Da ich aber  Android auf dem Handy habe, z.Z. keine Bedienung von außerhalb des häuslichen WLAN und keine Meldungen.

 

Da sollte Medion mal ganz schnell etwas tun.

 

Gruß

 

4 ANTWORTEN 4