cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Firmware der Alarmzentrale P85774

SOLVED
63 REPLIES 63
Janni
Mentor
Message 1 of 64
17,560 Views
Message 1 of 64
17,560 Views

Firmware der Alarmzentrale P85774

Hallo,

mal ne Frage zur Firmwareversion der Alarmzentrale P85774. Im Gerätemanager wird bei der Zentrale unter Info G2.1.9/B2.0.22 angezeigt. Was wird bei euch angezeigt und ist dies die derzeit aktuelle.

Gruss Janni
63 REPLIES 63
Andi
Master Moderator
Message 31 of 64
4,227 Views
Message 31 of 64
4,227 Views

Hallo @Janni.

 

Bitte behalte die Sache mal im Auge. Feedback gerne hier im Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nibraro
Mentor
Message 32 of 64
4,216 Views
Message 32 of 64
4,216 Views

Hallo, @Janni

ich habe den gleichen Vorgang, wie du am 26.12.2018 gepostet hast, auch schon einmal so durchgeführt. Das muss unmittelbar nach dem Update gewesen sein. Den Neustart der Basis habe ich als zugehörig betrachtet. Seit dem läuft die Basis normal.

Viele Grüße
nibaro

Janni
Mentor
Message 33 of 64
4,209 Views
Message 33 of 64
4,209 Views

Moin,

 

bis jetzt läuft alles stabil. 

 

@Andi: Bis jetzt ist immer noch kein App Update für Apple iOS in Sicht.

 

Gruss Janni

Janni
Mentor
Message 34 of 64
4,117 Views
Message 34 of 64
4,117 Views

Moin,

 

gibt‘s schon einen neuen Veröffentlichungstermin für die iOS App?

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Message 35 of 64
4,093 Views
Message 35 of 64
4,093 Views

Hallo @Janni.

 

Habe noch nichts gehört.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
toppi
Apprentice
Message 36 of 64
4,069 Views
Message 36 of 64
4,069 Views

Moin,

 

ist bei mir gestern Abned auch passiert. Analage lies sich nicht in den Home Modus schalten. Sprang immer wieder zu Deaktiviert.

Das ist natürlich suboptimal und sollte sich seitens Medion mal angeschaut werden.

Andi
Master Moderator
Message 37 of 64
4,040 Views
Message 37 of 64
4,040 Views

Hallo @toppi.

 

Bitte schalte die Zentrale mit dem Schiebeschalter unter der Klappe einmal komplett aus und wieder ein. Wenn sich das Verhalten öfter zeigt, setze die Anlage bitte einmal komplett zurück.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 38 of 64
3,983 Views
Message 38 of 64
3,983 Views

Moin Andi,

 

bezüglich App Update für iOS scheint immer noch nichts zu passieren. An für sich funktioniert alles soweit mit der aktuellen App von Juni 2018. Nur ich würde endlich gern die Wechselsprech-Funktion der Kamera nutzen, die derzeit was den Kamera Lautsprecher betrifft noch nicht funktioniert und erst nach deiner Info mit dem App Update funktionieren soll.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Message 39 of 64
3,971 Views
Message 39 of 64
3,971 Views

Hallo Janni,

 

laut Rückinfo der Fachabteilung soll die App heute kommen. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NavigatorV8
Trainee
Message 40 of 64
3,963 Views
Message 40 of 64
3,963 Views

Ist da

63 REPLIES 63