cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Firmware der Alarmzentrale P85774

SOLVED
63 REPLIES 63
Janni
Mentor
Message 1 of 64
17,538 Views
Message 1 of 64
17,538 Views

Firmware der Alarmzentrale P85774

Hallo,

mal ne Frage zur Firmwareversion der Alarmzentrale P85774. Im Gerätemanager wird bei der Zentrale unter Info G2.1.9/B2.0.22 angezeigt. Was wird bei euch angezeigt und ist dies die derzeit aktuelle.

Gruss Janni
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 64
6,291 Views
Message 2 of 64
6,291 Views

Hallo @Janni,

 

hierbei handelt es sich um die momentan aktuelle Version.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

63 REPLIES 63
Andi
Master Moderator
Message 2 of 64
6,292 Views
Message 2 of 64
6,292 Views

Hallo @Janni,

 

hierbei handelt es sich um die momentan aktuelle Version.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 3 of 64
6,284 Views
Message 3 of 64
6,284 Views

Hallo Andi,

alles klar. Besten Dank für die Info.

Gruß Janni
Beetzsee
Trainee
Message 4 of 64
6,056 Views
Message 4 of 64
6,056 Views

Gibt es auch eine aktuelle Versionsnummer der Firmware von der Zentrale MD 90770?
Ist das Problem Absturz der Smarthome App beim Aufruf des Bewegungsprofils bekannt?

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Andi
Master Moderator
Message 5 of 64
6,041 Views
Message 5 of 64
6,041 Views

Hallo @Beetzsee.

 

MD 90770 ---> G2.1.6/B1.1.7

Ja, Problem ist bekannt und schon weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
arthur
Apprentice
Message 6 of 64
5,841 Views
Message 6 of 64
5,841 Views

Hallo Andi,

 

beim neuen APP-Update wird darauf hingewiesen, dass die MD 90774 Alarmzentrale nun anstelle von 20 Geräten ab sofort 32 Geräte unterstützt. Hierzu soll man die Firmware der Zentrale auf G2.2.2 aktualisieren. Aktuell habe ich G2.1.9. Also scheinbar eine nicht aktuelle Version. Wie kann ich meine Zentrale auf die neueste Firmware updaten? In der Anleitung und auch im Zentralenmenü habe ich hierzu leider keine Informationen gefunden. In der FAQs habe ich folgenden Satz gefunden "Ob eine aktuellere Firmware verfügbar ist, wird im Display angezeigt, wenn das aktivierte System deaktiviert wird. 1 = JA;  2 = Nein ". Diesen Satz habe ich scheinbar nicht ganz verstanden. Ich habe mein System aktiviert und wieder deaktiviert aber im Display steht nur "DEAKTIVIERT, Datum und Uhrzeit". Kein Hinweis auf ein neues Update "1 oder 2". Trotzdem scheine ich nicht die aktuellste Firmware auf meiner Anlage zu haben. Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen.

 

MfG

 

Arthur

Janni
Mentor
Message 7 of 64
5,832 Views
Message 7 of 64
5,832 Views

Moin,

 

habe auch die G2.1.9 drauf und schließe mich der Frage von Arthur an.

 

Gruss Janni

jp586
Apprentice
Message 8 of 64
5,828 Views
Message 8 of 64
5,828 Views

Ich schließe mich an und harre sehnlichst einer Antwort.

Gruß

jp586

Andi
Master Moderator
Message 9 of 64
5,812 Views
Message 9 of 64
5,812 Views

Hallo @arthur.

 


@arthur  schrieb:

Aktuell habe ich G2.1.9. Also scheinbar eine nicht aktuelle Version. Wie kann ich meine Zentrale auf die neueste Firmware updaten?


Einfach warten. Die Version G2.2.2/B2.0.22 wurde gestern online gestellt, wird aber in Wellen ausgerollt. Es kann sein, dass diese erst heute oder in den kommenden Tagen bei deiner Anlage ankommt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Eckhard
Trainee
Message 10 of 64
5,804 Views
Message 10 of 64
5,804 Views

Habe gerade ein Firmwareupdate von der Anlage angeboten bekommen. Nach der Deaktivierung mit 1 gestartet und fehlerfrei durchgelaufen. Lt. Grätemanager ist jetzt die FW G 2.2.2/B2.0.22 installiert. Vor oder Nachteile sind mir noch nicht bekannt.

Gruß Eckhard

63 REPLIES 63