abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bewegungsmelder P85707 - Bewegung erkannt sendet Meldung obwohl intervall auf 1 Stunde steht

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
Jensn
Beginner
Nachricht 1 von 16
7.079 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
7.079 Aufrufe

Bewegungsmelder P85707 - Bewegung erkannt sendet Meldung obwohl intervall auf 1 Stunde steht

Hallo Community,

 

ich habe mal eine Frage zum Gesamtpaket P85774. Die Installation und vorbereitung sowie die Konfiguration lief bei mir super. Alle Geräte tun genau das was Sie sollen der Bewegungsmelder jedoch tut das etwas zu gut 😄

Ich habe in der Smart Home App den Intervall  für Automatische Meldung auf 1 Stunde gestellt jedoch wird bei jeder Bewegung die wahrgenommen wird eine Meldung erzeugt und das mit zwei lebhaften Kindern im Minutentakt.

Die Alarmanlage ist deaktiviert.

 

Ich habe leider keine Ahnung ob dies nun an einer falschen Konfiguration liegt oder ich das ggf. per Einstellung noch an anderer Stelle ändern kann. Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Jens

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 16
6.926 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
6.926 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

laut Rückmeldung der Fachabteilung sollte die Firmware G2.2.4 bereits online sein. Bitte testet einmal, ob die Intervallzeiträume damit wieder einwandfrei funktionieren. Feedback gerne hier.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 16
5.583 Aufrufe
Nachricht 2 von 16
5.583 Aufrufe

Hallo @Jensn und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich hierzu einmal erkundigen.

 

Mal eine Frage in die Runde:

Kann noch jemand dieses Verhalten bestätigen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jp586
Apprentice
Nachricht 3 von 16
5.569 Aufrufe
Nachricht 3 von 16
5.569 Aufrufe

Ja, ich habe dasselbe Problem.

nibraro
Mentor
Nachricht 4 von 16
5.272 Aufrufe
Nachricht 4 von 16
5.272 Aufrufe

Hallo,

 

Problem besteht noch!

Habe gestern 21.11.2018 einen neuen Bewegungsmelder installiert.

Am Bewegungsmelder P85707 (MD 90707) lässt sich der Meldungsintervall nicht einstellen.

 

Gruß

nibraro

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 16
5.274 Aufrufe
Nachricht 5 von 16
5.274 Aufrufe

Hallo @nibraro.

 

Ich habe mich eben einmal informiert. Die Sache soll mit der kommenden App-Version behoben werden. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. Vielen Dank für eure Hinweise. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 16
5.018 Aufrufe
Nachricht 6 von 16
5.018 Aufrufe

moin @Andi

Problem besteht leider nach wie vor auch mit der neuen App 3.24.200 und FW G 2.2.2,

aufrufen des Bewegungsverlaufs funktioniert ohne abbruch.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 16
4.990 Aufrufe
Nachricht 7 von 16
4.990 Aufrufe

Hallo zusammen.

 


@Fishtown  schrieb:

Problem besteht leider nach wie vor auch mit der neuen App 3.24.200 und FW G 2.2.2


Frage in die Runde: Kann das noch jemand von euch bestätigen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nibraro
Mentor
Nachricht 8 von 16
4.988 Aufrufe
Nachricht 8 von 16
4.988 Aufrufe

Hallo @Andi

 

Moin. Fehler besteht noch. Das habe ich schon in Antwort 4 beschrieben.

 

Viele Grüße

nibraro

Janni
Mentor
Nachricht 9 von 16
4.977 Aufrufe
Nachricht 9 von 16
4.977 Aufrufe

Moin,

 

leider noch keine neue App Version für iOS!

 

Gruss Janni

jp586
Apprentice
Nachricht 10 von 16
4.967 Aufrufe
Nachricht 10 von 16
4.967 Aufrufe

Jou, der Fehler besteht auch bei mir.

Grüßle & nen nettes Feschtle

jp586

15 ANTWORTEN 15