abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firmware der Alarmzentrale P85774

GELÖST
63 ANTWORTEN 63
Janni
Mentor
Nachricht 1 von 64
17.571 Aufrufe
Nachricht 1 von 64
17.571 Aufrufe

Firmware der Alarmzentrale P85774

Hallo,

mal ne Frage zur Firmwareversion der Alarmzentrale P85774. Im Gerätemanager wird bei der Zentrale unter Info G2.1.9/B2.0.22 angezeigt. Was wird bei euch angezeigt und ist dies die derzeit aktuelle.

Gruss Janni
63 ANTWORTEN 63
Andi
Master Moderator
Nachricht 31 von 64
4.228 Aufrufe
Nachricht 31 von 64
4.228 Aufrufe

Hallo @Janni.

 

Bitte behalte die Sache mal im Auge. Feedback gerne hier im Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nibraro
Mentor
Nachricht 32 von 64
4.217 Aufrufe
Nachricht 32 von 64
4.217 Aufrufe

Hallo, @Janni

ich habe den gleichen Vorgang, wie du am 26.12.2018 gepostet hast, auch schon einmal so durchgeführt. Das muss unmittelbar nach dem Update gewesen sein. Den Neustart der Basis habe ich als zugehörig betrachtet. Seit dem läuft die Basis normal.

Viele Grüße
nibaro

Janni
Mentor
Nachricht 33 von 64
4.210 Aufrufe
Nachricht 33 von 64
4.210 Aufrufe

Moin,

 

bis jetzt läuft alles stabil. 

 

@Andi: Bis jetzt ist immer noch kein App Update für Apple iOS in Sicht.

 

Gruss Janni

Janni
Mentor
Nachricht 34 von 64
4.118 Aufrufe
Nachricht 34 von 64
4.118 Aufrufe

Moin,

 

gibt‘s schon einen neuen Veröffentlichungstermin für die iOS App?

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Nachricht 35 von 64
4.094 Aufrufe
Nachricht 35 von 64
4.094 Aufrufe

Hallo @Janni.

 

Habe noch nichts gehört.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
toppi
Apprentice
Nachricht 36 von 64
4.070 Aufrufe
Nachricht 36 von 64
4.070 Aufrufe

Moin,

 

ist bei mir gestern Abned auch passiert. Analage lies sich nicht in den Home Modus schalten. Sprang immer wieder zu Deaktiviert.

Das ist natürlich suboptimal und sollte sich seitens Medion mal angeschaut werden.

Andi
Master Moderator
Nachricht 37 von 64
4.041 Aufrufe
Nachricht 37 von 64
4.041 Aufrufe

Hallo @toppi.

 

Bitte schalte die Zentrale mit dem Schiebeschalter unter der Klappe einmal komplett aus und wieder ein. Wenn sich das Verhalten öfter zeigt, setze die Anlage bitte einmal komplett zurück.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 38 von 64
3.984 Aufrufe
Nachricht 38 von 64
3.984 Aufrufe

Moin Andi,

 

bezüglich App Update für iOS scheint immer noch nichts zu passieren. An für sich funktioniert alles soweit mit der aktuellen App von Juni 2018. Nur ich würde endlich gern die Wechselsprech-Funktion der Kamera nutzen, die derzeit was den Kamera Lautsprecher betrifft noch nicht funktioniert und erst nach deiner Info mit dem App Update funktionieren soll.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Nachricht 39 von 64
3.972 Aufrufe
Nachricht 39 von 64
3.972 Aufrufe

Hallo Janni,

 

laut Rückinfo der Fachabteilung soll die App heute kommen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NavigatorV8
Trainee
Nachricht 40 von 64
3.964 Aufrufe
Nachricht 40 von 64
3.964 Aufrufe

Ist da

63 ANTWORTEN 63