annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Alarmsystem MD 90770 Alarmsirene "gelber Batteriebutton" in FAQ aufnehmen?

OPGELOST
13 ANTWOORDEN 13
Andreas29
Apprentice
Bericht 1 van 14
5.768 Weergaven
Bericht 1 van 14
5.768 Weergaven

Alarmsystem MD 90770 Alarmsirene "gelber Batteriebutton" in FAQ aufnehmen?

Hallo,

wie ja durch Zufall in den letzten Trööts zu lesen ist der gelbe "Batterie"button in der App unter der Aussensirene zum Wechsel der Batterie gedacht bei der Aussensirene (zwecks Abschalten Sabotagekontakt) und nicht wie aufgrund des optischen Erscheinungsbildes zu vermuten ein Alarm wg. zu niedrigen Batteriestand.

Da nirgens dokumentiert wäre es aus meiner Sicht gut das in die FAQ aufzunehmen oder 
@Andi: @mic: was meint Ihr dazu?

Grüße

Andreas 

13 ANTWOORDEN 13
Andi
Master Moderator
Bericht 11 van 14
1.851 Weergaven
Bericht 11 van 14
1.851 Weergaven

Hallo @tourguide.

 


tourguide schrieb:

Es besteht noch das Problem, das man bei der Sirene nicht in den Bearbeitungszustand kommt, da die App beim Antippen des Zahnrades abstürzt.


Falls du die iOS App meinst, ist dieser Sachverhalt schon bekannt. Die Abstürze werden bereits untersucht.

 

 


tourguide schrieb:

Weiterhin kann man die Sirene nicht einem Alarm zuordnen.


Was genau meinst du?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 12 van 14
1.848 Weergaven
Bericht 12 van 14
1.848 Weergaven

Hallo @Convector.

 


Convector schrieb:
Allerdings wären 10 min sinnvoller...

Wenn die Sirene weiter oben am Haus angebracht ist,sind 2 min relativ knapp bemessen,wenn man mit der Leiter ran muss

Aus Sicherheitsgründen sind absichtlich 2 Minuten eingestellt. Falls der Austausch in deinem Fall wegen der Leiter länger dauert, könntest du ja jemanden bitten den Button in der App zu drücken, wenn du schon oben bist. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Convector
Contributor
Bericht 13 van 14
1.839 Weergaven
Bericht 13 van 14
1.839 Weergaven

Wäre es auch möglich,die Sirene via App abzulernen?

Oder löst der Sabotage Kontakt trotzdem aus?
Spectral
Apprentice
Bericht 14 van 14
1.837 Weergaven
Bericht 14 van 14
1.837 Weergaven

@Convector

 

Das entfernen der Sirene aus der App löst keinen Alarm aus. Jedoch wird trotzdem beim entfernen der Alarmsiren aus der Halterung der Sabotagekontakt ausgelöst.

Einfach den Kontaktknopf rechts oben mit dem Finger gedrückt halten, bis man die Batterien entfernt hat, dann ist Ruhe 😉

 

Grüße

Spectral

13 ANTWOORDEN 13