abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem MD 90770 Alarmsirene "gelber Batteriebutton" in FAQ aufnehmen?

GELÖST
Master Moderator
Nachricht 11 von 14
508 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
508 Aufrufe

Re: Alarmsystem MD 90770 Alarmsirene "gelber Batteriebutton" in FAQ aufnehmen?

Hallo @tourguide.

tourguide schrieb:

Es besteht noch das Problem, das man bei der Sirene nicht in den Bearbeitungszustand kommt, da die App beim Antippen des Zahnrades abstürzt.

Falls du die iOS App meinst, ist dieser Sachverhalt schon bekannt. Die Abstürze werden bereits untersucht.

tourguide schrieb:

Weiterhin kann man die Sirene nicht einem Alarm zuordnen.

Was genau meinst du?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Master Moderator
Nachricht 12 von 14
505 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
505 Aufrufe

Hallo @Convector.

Convector schrieb:
Allerdings wären 10 min sinnvoller...

Wenn die Sirene weiter oben am Haus angebracht ist,sind 2 min relativ knapp bemessen,wenn man mit der Leiter ran muss

Aus Sicherheitsgründen sind absichtlich 2 Minuten eingestellt. Falls der Austausch in deinem Fall wegen der Leiter länger dauert, könntest du ja jemanden bitten den Button in der App zu drücken, wenn du schon oben bist. Smiley (zwinkernd)

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Contributor
Nachricht 13 von 14
496 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
496 Aufrufe

Wäre es auch möglich,die Sirene via App abzulernen?

Oder löst der Sabotage Kontakt trotzdem aus?
Apprentice
Nachricht 14 von 14
494 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
494 Aufrufe

@Convector

Das entfernen der Sirene aus der App löst keinen Alarm aus. Jedoch wird trotzdem beim entfernen der Alarmsiren aus der Halterung der Sabotagekontakt ausgelöst.

Einfach den Kontaktknopf rechts oben mit dem Finger gedrückt halten, bis man die Batterien entfernt hat, dann ist Ruhe ;-)

Grüße

Spectral