abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber-Update nach WIN 10 Installation

3 ANTWORTEN 3
Divemaster65
New Voice
Nachricht 1 von 4
52.756 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.756 Aufrufe

Treiber-Update nach WIN 10 Installation

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein MEDION AKOYA MD 98520 auf dem ich vor kurzem WIN 10 installiert habe. Die Grafikkarte funktioniert nicht mehr einwandfrei, so dass ich nur eine Bildauflösung von 1024x768 einstellen kann.
Ich benötige für eine einwandfreie Funktion ein Treiber-Update auf WIN 10.
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Hilfe.

M.f.G

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
50.263 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
50.263 Aufrufe

Hallo @Divemaster65 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Dort hat "FischFischer" eine Lösung gefunden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Divemaster65
New Voice
Nachricht 3 von 4
49.987 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
49.987 Aufrufe

Hallo Andi,

 

nach den Anweisungen von FischFischer bekomme ich einen Bluescreen und Systemabsturz.

Warte besser bis Medion aktualisierte Treiber für Win10 anbietet.


Gruß

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
49.811 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
49.811 Aufrufe

Hallo @Divemaster65.

 

Das Gerät ist 5 Jahre alt. Uns liegen keine aktuelleren Treiber vor. Treiber für Windows 10 werden ohnehin zukünftig nur über das Windowsupdate erhältlich sein.

 

Der Beitrag von "FischFischer" ist jedoch entstanden, als es das Novemberupdate noch nicht gab. Ich will damit sagen, wenn du dir jetzt mit dem MediaCreation Tool einen Windowsinstallations-Stick bastelst, enthält dieser schon das Update. Die Chancen stehen gut, dass es mit diesem Installationsmedium dann besser funktioniert als zu dem Zeitpunkt als der andere Thread entstanden ist.

 

Ich denke einen Versuch ist es wert. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3