abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

der Akku von meinem Laptop MD98110 / MSN30010180 wird seit dem Windows 10 Upgrade nicht mehr geladen

3 ANTWORTEN 3
S_Fuelesi
Beginner
Nachricht 1 von 4
45.342 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
45.342 Aufrufe

der Akku von meinem Laptop MD98110 / MSN30010180 wird seit dem Windows 10 Upgrade nicht mehr geladen

der Akku von meinem Laptop MD98110 / MSN30010180 wird seit dem Windows 10 Upgrade nicht mehr geladen.

habe schon Mikrosoft kontaktiert, aber die können mir auch nicht helfen. die meinen es könnte am treiber fürs Matherboard liegen. wenn dem so ist, wann könnte man da mit einem treiber rechnen?

3 ANTWORTEN 3
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 4
45.139 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
45.139 Aufrufe

Hallo,

 

@S_Fuelesi

wird der Akku noch geladen, wenn das Notebook ausgeschaltet ist oder wenn du dich im Bios befindest?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
S_Fuelesi
Beginner
Nachricht 3 von 4
45.123 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
45.123 Aufrufe

hallo

 

nein, der Akku wird garnicht mehr geladen. habe auch den Vorschlag ( Akku raus, netzkabel ab, PowerSchalter für mindestens 15 sek. drücken und akku sowie Netzkabel wieder rein) probiert bis zur installation von Windows 10 wurde der Akku immer geladen.mfg Steffen

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 4
45.075 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
45.075 Aufrufe

Hallo,

 

@S_Fuelesi

 

Nachdem was du geschrieben hast, ist hier entweder Akku, Netzteil oder die Ladeelektronik auf dem Mainboard defekt.

Das Betriebssystem hat keinen Zugriff auf das Notebook, wenn es abgeschaltet ist.

 

Du kannst gerne wenn du möchtest,  Windows 7 installieren (DVDs waren im Lieferumfang), um auszuschließen, das es am Betriebssystem liegt.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3