abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NEU: Das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook

Professor
Nachricht 1 von 5
39.313 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
39.313 Aufrufe

NEU: Das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook

Hallo zusammen,

 

ab dem 19.12.15 ist das neue MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook exklusiv bei ALDI-Süd erhältlich.
Alle Informationen zu dem Gerät sind hier nachzulesen, weitere Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden 🙂

 

Gruß

 

Major Tom


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4
Superuser
Nachricht 2 von 5
39.295 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
39.295 Aufrufe

@Major_ToM

 

Danke für die Info. Aber nach deiner verlinkten Beschreibung hat das Notbook keinen Touchscreen, ist das richtig?

 

Win 10 ohne Touchscreen finde ich weniger prickelnd.

 

Grüsse,  daddle

Professor
Nachricht 3 von 5
39.283 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
39.283 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

korrekt, das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 NB hat ein IPS Panel ohne Tochfunktion.

Wobei.. die "Schmiererei" auf Notebook Displays mochte ich persönlich sowieso noch nie 😉

 

Kleiner Tipp: Die Notebook Touchmodelle aus dem Hause Medion tragen hinter der Systemkennung ein "T", z.B. MEDION AKOYA P2214T.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Superuser
Nachricht 4 von 5
39.278 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
39.278 Aufrufe

@Major_ToM

 

Danke für die Info. Schmiererei???  Notebook / Tablet nicht beim Essen benutzen, sondern danach und erst nach Finger waschen!  Verlegener Smiley  

Und die Frauen sollten nicht so viel Handcreme benutzen!  

 

Aber wofür dann Win 10 mit Kachel-Optik und Apps? Auch wenn ich den Desktop einstellen kann.

 

Sonst ist es ja ein stark ausgestattetes Notebook das viel Performance verspricht und hoffentlich auch eine gute Grafikleistung; euer OEM-Modell (vermutet) kann ich vorab schlecht beurteilen.

 

Und ein P2214T habe ich ja, bzw. momentan eure Quali. Frustrierte Smiley @mic Bitte dazu PN beachten. Danke.

 

Grüsse, daddle

Professor
Nachricht 5 von 5
38.863 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
38.863 Aufrufe

@daddle: Ein Tablet ist für mich ein Touch.-Device, aber da ich mein NB fast ausschließlich zur Bildbearbeitung nutze, kommt da nur die Maus für mich in Frage. Gewischt wird bei mir nur in Flur, Küche und im Bad 🙂

 

Hier eine Testübersicht in alphabetischer Reihenfolge:

 

=> Computer Bild

 

=> Giga

 

=> Hardwareluxx

 

=> Heise

 

=> Notebook Check

 

=> PC Magazin

 

=> PC Welt

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.