abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NEU: Das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook

Master
Nachricht 1 von 5
38.932 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
38.932 Aufrufe

NEU: Das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook

Hallo zusammen,

ab dem 19.12.15 ist das neue MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook exklusiv bei ALDI-Süd erhältlich.
Alle Informationen zu dem Gerät sind hier nachzulesen, weitere Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden Smiley (fröhlich)

Gruß

Major Tom

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4
Superuser
Nachricht 2 von 5
38.914 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
38.914 Aufrufe

Re: NEU: Das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook

@Major_Tom

Danke für die Info. Aber nach deiner verlinkten Beschreibung hat das Notbook keinen Touchscreen, ist das richtig?

Win 10 ohne Touchscreen finde ich weniger prickelnd.

Grüsse,  daddle

Master
Nachricht 3 von 5
38.902 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
38.902 Aufrufe

Hallo @daddle,

korrekt, das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 NB hat ein IPS Panel ohne Tochfunktion.

Wobei.. die "Schmiererei" auf Notebook Displays mochte ich persönlich sowieso noch nie ;-)

Kleiner Tipp: Die Notebook Touchmodelle aus dem Hause Medion tragen hinter der Systemkennung ein "T", z.B. MEDION AKOYA P2214T.

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Superuser
Nachricht 4 von 5
38.897 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
38.897 Aufrufe

@Major_Tom

Danke für die Info. Schmiererei???  Notebook / Tablet nicht beim Essen benutzen, sondern danach und erst nach Finger waschen!  Verlegener Smiley  

Und die Frauen sollten nicht so viel Handcreme benutzen!  

Aber wofür dann Win 10 mit Kachel-Optik und Apps? Auch wenn ich den Desktop einstellen kann.

Sonst ist es ja ein stark ausgestattetes Notebook das viel Performance verspricht und hoffentlich auch eine gute Grafikleistung; euer OEM-Modell (vermutet) kann ich vorab schlecht beurteilen.

Und ein P2214T habe ich ja, bzw. momentan eure Quali. Frustrierte Smiley @mic Bitte dazu PN beachten. Danke.

Grüsse, daddle

Master
Nachricht 5 von 5
38.482 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
38.482 Aufrufe

@daddle: Ein Tablet ist für mich ein Touch.-Device, aber da ich mein NB fast ausschließlich zur Bildbearbeitung nutze, kommt da nur die Maus für mich in Frage. Gewischt wird bei mir nur in Flur, Küche und im Bad Smiley (fröhlich)

Hier eine Testübersicht in alphabetischer Reihenfolge:

=> Computer Bild

=> Giga

=> Hardwareluxx

=> Heise

=> Notebook Check

=> PC Magazin

=> PC Welt