annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

NEU: Das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook

4 RÉPONSES 4
Major_ToM
Professor
Message 1 sur 5
40 122 Visites
Message 1 sur 5
40 122 Visites

NEU: Das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook

Hallo zusammen,

 

ab dem 19.12.15 ist das neue MEDION AKOYA P7644 MD 99650 Notebook exklusiv bei ALDI-Süd erhältlich.
Alle Informationen zu dem Gerät sind hier nachzulesen, weitere Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden 🙂

 

Gruß

 

Major Tom


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4
daddle
Superuser
Message 2 sur 5
40 104 Visites
Message 2 sur 5
40 104 Visites

@Major_ToM

 

Danke für die Info. Aber nach deiner verlinkten Beschreibung hat das Notbook keinen Touchscreen, ist das richtig?

 

Win 10 ohne Touchscreen finde ich weniger prickelnd.

 

Grüsse,  daddle

Major_ToM
Professor
Message 3 sur 5
40 092 Visites
Message 3 sur 5
40 092 Visites

Hallo @daddle,

 

korrekt, das MEDION AKOYA P7644 MD 99650 NB hat ein IPS Panel ohne Tochfunktion.

Wobei.. die "Schmiererei" auf Notebook Displays mochte ich persönlich sowieso noch nie 😉

 

Kleiner Tipp: Die Notebook Touchmodelle aus dem Hause Medion tragen hinter der Systemkennung ein "T", z.B. MEDION AKOYA P2214T.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Message 4 sur 5
40 087 Visites
Message 4 sur 5
40 087 Visites

@Major_ToM

 

Danke für die Info. Schmiererei???  Notebook / Tablet nicht beim Essen benutzen, sondern danach und erst nach Finger waschen!  Smiley gêné  

Und die Frauen sollten nicht so viel Handcreme benutzen!  

 

Aber wofür dann Win 10 mit Kachel-Optik und Apps? Auch wenn ich den Desktop einstellen kann.

 

Sonst ist es ja ein stark ausgestattetes Notebook das viel Performance verspricht und hoffentlich auch eine gute Grafikleistung; euer OEM-Modell (vermutet) kann ich vorab schlecht beurteilen.

 

Und ein P2214T habe ich ja, bzw. momentan eure Quali. Smiley frustré @mic Bitte dazu PN beachten. Danke.

 

Grüsse, daddle

Major_ToM
Professor
Message 5 sur 5
39 672 Visites
Message 5 sur 5
39 672 Visites

@daddle: Ein Tablet ist für mich ein Touch.-Device, aber da ich mein NB fast ausschließlich zur Bildbearbeitung nutze, kommt da nur die Maus für mich in Frage. Gewischt wird bei mir nur in Flur, Küche und im Bad 🙂

 

Hier eine Testübersicht in alphabetischer Reihenfolge:

 

=> Computer Bild

 

=> Giga

 

=> Hardwareluxx

 

=> Heise

 

=> Notebook Check

 

=> PC Magazin

 

=> PC Welt

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4