abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

GELÖST
Highlighted
Superuser
Nachricht 21 von 28
1.694 Aufrufe
Nachricht 21 von 28
1.694 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

@Lappe 

 

Wenn Du diesen Thread von Anfag an liest, besonders Post 3, steht alles drin was Du brauchst. Ein bisschen Eigeninitiative kann helfen.

 

Gruss, daddle

Highlighted
New Voice
Nachricht 22 von 28
1.683 Aufrufe
Nachricht 22 von 28
1.683 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Hallo daddle,

ich, als digitaler Analphabet, bin mit meiner Eigeninitiative eigentlich schon über mich hinausgeachsen, denn immerhin bin ich hier gelandet und habe mich inkl. download bis auf C:Medion vorgekämpft. Den Hinweis in Post 3 muss ich wohl überlesen (oder nicht verstanden) haben.

Jetzt hat es mit deiner Hilfe geklappt und ich bin glücklich .;-)

Nochmals vielen Dank für deine schnelle u. kompetente Hilfe!

Highlighted
Beginner
Nachricht 23 von 28
1.114 Aufrufe
Nachricht 23 von 28
1.114 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Super, nachdem ich es nicht über den Download Odner, sondern den des Laufwerks gegangen bin, war die Setup-Datei auch dort vorhanden und es hat alles geklappt. Vielen Dank!

Highlighted
Superuser
Nachricht 24 von 28
1.091 Aufrufe
Nachricht 24 von 28
1.091 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

@MaryPoppins 

 

Warum schreibst Du so schreierisch in Fettschrift?

Daß die Treiber auch in der mitgelieferten Treibersammlung auf bzw in C:\ Drivers vorhanden sind. wurde hier im Thread bereits besprochen. Wenn Du ihn denn gelesen hättest.

 

Gruss, daddle

Highlighted
Newcomer
Nachricht 25 von 28
993 Aufrufe
Nachricht 25 von 28
993 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Danke! Hat sehr geholfen!!!

Highlighted
Newcomer
Nachricht 26 von 28
804 Aufrufe
Nachricht 26 von 28
804 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Es hat auch bei mir geklappt! Vielen Dank für die Hilfe!

Highlighted
Newcomer
Nachricht 27 von 28
629 Aufrufe
Nachricht 27 von 28
629 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Guten Abend,

habe es bis zum Download der Setup Datei geschafft. Jedoch lässt sich diese Datei nur im Editor öffnen. In welchem Programm sollte sich diese Setup Datei normalerweise öffnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich

Tags (3)
Highlighted
Superuser
Nachricht 28 von 28
614 Aufrufe
Nachricht 28 von 28
614 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

@Friedrich111 

 

Normalerweise, wird durch einen Doppelklick auf die .exe das Entpackprogramm gestartet. Das ist ein kleines Fenster und versteckt sich schonmal hinter anderen geöffneten Fenstern.

Dadurch werden die Treiber nach C:\ Medion extrahiert.

 

Gruss, daddle