abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

GELÖST
Superuser
Nachricht 21 von 22
250 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
250 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

@Lappe 

 

Wenn Du diesen Thread von Anfag an liest, besonders Post 3, steht alles drin was Du brauchst. Ein bisschen Eigeninitiative kann helfen.

 

Gruss, daddle

Highlighted
New Voice
Nachricht 22 von 22
239 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
239 Aufrufe

Re: Medion Akoya E3216 - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Hallo daddle,

ich, als digitaler Analphabet, bin mit meiner Eigeninitiative eigentlich schon über mich hinausgeachsen, denn immerhin bin ich hier gelandet und habe mich inkl. download bis auf C:Medion vorgekämpft. Den Hinweis in Post 3 muss ich wohl überlesen (oder nicht verstanden) haben.

Jetzt hat es mit deiner Hilfe geklappt und ich bin glücklich .;-)

Nochmals vielen Dank für deine schnelle u. kompetente Hilfe!