abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 30009970, S5612 Akoya

5 ANTWORTEN 5
Tippelfuss
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.879 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.879 Aufrufe

MD 30009970, S5612 Akoya

Unterstützt der Medion Akoya S5612 auch ARC?

Ich möchte den Laptop nämlich per HDMI-Kabel mit dem Musictower  Sony MHC-V82D verbinden.

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.872 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.872 Aufrufe

Moin @Tippelfuss und willkommen

sieht schlecht aus, was hast du vor?

Beides,  S5612 und auch Sony haben ja HDMI out.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tippelfuss
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.866 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.866 Aufrufe

@Fishtown 

Was ich vor habe, habe ich ja schon geschrieben. Möchte Laptop per HDMI-Kabel mit dem Musictower verbinden!

Dazu möchte ich wissen, ob der Lappy ARC unterstützt? Wo sehe ich das z.B. in den Einstellungen des Laptops.

Wenn ARC nämlich nicht unterstützt wird, müßte ich ja Klinkenstecker nutzen.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.864 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.864 Aufrufe

Moin @Tippelfuss 

Entschuldige für die ungenau formulierte Frage, die war mehr bezogen auf : von wo sollen Daten wohin gebracht werden.

Das du die beiden mit einen HDMI Kabel verbinden möchtest habe ich schon gelesen und auch verstanden,

Sollte ich jetzt schreiben, das ich schon geschrieben habe: nur HDMI out ....................und somit keine ARC Unterstützung?

Somit findest du in den Einstellungen vom Laptop diese auch nicht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tippelfuss
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.857 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.857 Aufrufe

@Fishtown 

Also, WO ersehe ich am Lappy, ob er ARC unterstützt?

Ich möchte von dort mit dem Mediaplayer oder Spotify MP3 auf dem Musictower abspielen.

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 6
1.777 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.777 Aufrufe

Hallo @Tippelfuss,

 

der HDMI Ausgang Deines Notebook unterstützt kein ARC. Wenn dem so wäre, dann würdest Du das in der Beschreibung zu Deinem Notebook lesen können.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

5 ANTWORTEN 5