abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2228T: Tastatur und Touchpad schaltet sich nicht ab und Bildschirmdrehung wird nicht erkannt

GELÖST
14 ANTWORTEN 14
Mimo
Trainee
Nachricht 1 von 15
8.566 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
8.566 Aufrufe

E2228T: Tastatur und Touchpad schaltet sich nicht ab und Bildschirmdrehung wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe mein E2228T komplett neu mit Windows 10 1909 installiert und auch die Treiber für den Neigungssensor (09) und Winkelsensor (10) wurden installiert. Dennoch funktioniert es nicht.

Was kann ich tun?

Gibt es neuere Treiber?
Grüße

14 ANTWORTEN 14
Mimo
Trainee
Nachricht 11 von 15
3.009 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
3.009 Aufrufe

@daddleEntschuldige, ich wollte Dein Licht zu keinem Moment unter den Scheffel stellen. Dank Dir funktioniert mein E2228T wieder.

Murphy
Retired
Nachricht 12 von 15
3.004 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
3.004 Aufrufe


@daddle  schrieb:

Ich verstehe nicht ganz, warum Du auf meine Richtigstellung nicht geantwortet bzw. deinen Beitrag nicht entsprechend korrigiert hattest.

Weil diese Aussage nicht falsch ist, sondern korrekt! Es besteht somit kein Grund diese zu editieren.
Sämtliche Treiber die zur Funktion des Gerätes notwendig sind, werden bei Windows 10 über die Windows Update Funktion bereitgestellt.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Mimo
Trainee
Nachricht 13 von 15
2.985 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
2.985 Aufrufe

@MurphyEntschuldige, aber die Aussage, dass über die Windows Updates alle nötige kommt, kann ich *nicht* bestätigen. Sonst hätte ich ja hier kein Thread aufmachen müssen - welches dann dank @daddle gelöst werden konnte. M.E. ist es sogar schädlich, zuerst die Windows Updates abzuwarten und dann zu versuchen die Medion Treiber zu installieren, weil es nähmlich nicht klappt. Ich gebe Dir recht, dass das was Du beschreibst das Ziel sein muss, aber aktuell wird dies bzgl. E2228T nicht erreicht.

daddle
Superuser
Nachricht 14 von 15
2.982 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
2.982 Aufrufe


@Burki48  schrieb:

Hallo @Mimo,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Bei Windows 10 erhälst Du Treiber-Updates über die Windows Update Funktion. Hierbei handelt es sich um eine Richtlinie seitens Microsoft. Daher findest Du keine aktuellen Treiber zu Deinem Gerät auf unserer Webseite.

Gruss, Burki


 

Edit by Admin: Bitte die Netiquette beachten!

 

 

Luke
Community Manager
Nachricht 15 von 15
2.951 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
2.951 Aufrufe

So, nun ist gut.

 

Das Problem des OP ist gelöst, die Aussagen unserer Moderatoren sind korrekt (Treiber-Updates erfolgen unter Win10 via Windows Update, in unserem Downloadbereich werden nur die Treiber des Auslieferungszustands angeboten), daher ist eine weitere Diskussion inkluse Verbalinjurien unnötig.

 

 

Thread geschlossen,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWORTEN 14