abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Display verdunkelt sich. ( MEDION Touch-Notebook »THE TOUCH® 10 (MD 99087 )

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
wurzi
Beginner
Nachricht 1 von 3
38.355 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
38.355 Aufrufe

Display verdunkelt sich. ( MEDION Touch-Notebook »THE TOUCH® 10 (MD 99087 )

Hallo bei meinem 10er Medion Laptop verdunkelt sich das Display beim Abnehmen des Netzteils.

MEDION Touch-Notebook »THE TOUCH® 10 ( MD 99087 )

Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank für eine Antwort.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
39.857 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
39.857 Aufrufe

Hallo @wurzi und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du bei den "Energieoptionen" in der Systemsteuerung einen Blick in die "Energiesparplaneinstellungen" des derzeit aktiven Energiesparplans wirfst, gibt es dort für den Betrieb mit und ohne Akku zwei unterschiedliche Helligkeitsregler. Stelle diese einfach beide auf den gleichen Wert ein. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
39.858 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
39.858 Aufrufe

Hallo @wurzi und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du bei den "Energieoptionen" in der Systemsteuerung einen Blick in die "Energiesparplaneinstellungen" des derzeit aktiven Energiesparplans wirfst, gibt es dort für den Betrieb mit und ohne Akku zwei unterschiedliche Helligkeitsregler. Stelle diese einfach beide auf den gleichen Wert ein. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wurzi
Beginner
Nachricht 3 von 3
38.335 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
38.335 Aufrufe

Vielen Dank,es funktioniert.Smiley (fröhlich)

2 ANTWORTEN 2