annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Display verdunkelt sich. ( MEDION Touch-Notebook »THE TOUCH® 10 (MD 99087 )

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
wurzi
Beginner
Bericht 1 van 3
38.621 Weergaven
Bericht 1 van 3
38.621 Weergaven

Display verdunkelt sich. ( MEDION Touch-Notebook »THE TOUCH® 10 (MD 99087 )

Hallo bei meinem 10er Medion Laptop verdunkelt sich das Display beim Abnehmen des Netzteils.

MEDION Touch-Notebook »THE TOUCH® 10 ( MD 99087 )

Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank für eine Antwort.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
40.123 Weergaven
Bericht 2 van 3
40.123 Weergaven

Hallo @wurzi und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du bei den "Energieoptionen" in der Systemsteuerung einen Blick in die "Energiesparplaneinstellungen" des derzeit aktiven Energiesparplans wirfst, gibt es dort für den Betrieb mit und ohne Akku zwei unterschiedliche Helligkeitsregler. Stelle diese einfach beide auf den gleichen Wert ein. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
40.124 Weergaven
Bericht 2 van 3
40.124 Weergaven

Hallo @wurzi und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du bei den "Energieoptionen" in der Systemsteuerung einen Blick in die "Energiesparplaneinstellungen" des derzeit aktiven Energiesparplans wirfst, gibt es dort für den Betrieb mit und ohne Akku zwei unterschiedliche Helligkeitsregler. Stelle diese einfach beide auf den gleichen Wert ein. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wurzi
Beginner
Bericht 3 van 3
38.601 Weergaven
Bericht 3 van 3
38.601 Weergaven

Vielen Dank,es funktioniert.Smiley Vrolijk

2 ANTWOORDEN 2