abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2214t Kein Einschalten im Tablet-Modus ohne Stromversorgung möglich

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
hellion151
New Voice
Nachricht 1 von 6
77.983 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
77.983 Aufrufe

P2214t Kein Einschalten im Tablet-Modus ohne Stromversorgung möglich

Hallo,

 

wenn ich mein P2214t abdocke, lässt es sich nicht einschalten (Akku ist selbstverständlich voll)

Erst wenn ich es per Netzteil mit Strom versorge oder mit dem Tastaturdock verbinde, klappt es.

 

Dies war schon von Anfang an so (habe es seit letzter Woche)

 

Ich habe in diesem Forum einen weiteren Beitrag gelesen, in dem dieses Verhalten geschildert wurde, aber ich frage mich, ob das bei allen P2214t auftritt (dann wäre es quasi ein Serienfehler) oder nur vereinzelt vorkommt.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
80.406 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
80.406 Aufrufe

Hallo @hellion151 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieses Verhalten ist definitiv nicht normal. Bitte kontrolliere einmal, ob du die letzte BIOS-Version 2.07 installiert hast. Sollte dies der Fall sein, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
80.407 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
80.407 Aufrufe

Hallo @hellion151 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieses Verhalten ist definitiv nicht normal. Bitte kontrolliere einmal, ob du die letzte BIOS-Version 2.07 installiert hast. Sollte dies der Fall sein, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hellion151
New Voice
Nachricht 3 von 6
77.937 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
77.937 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Danke für die Antwort.

 

ja, BIOS 2.07 ist installiert. Dann werde ich den Support kontaktieren.

 

viele Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
77.932 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
77.932 Aufrufe

Hallo @hellion151.

 

Laut einer aktuellen Rückmeldung aus der Technik existiert ein neueres BIOS-Update 7.02, welches das Akkumanagement verbessert. Dieses Update stellen wird heute im Laufe des Tages in unserem Downloadbereich online. Bevor du dein Gerät verschickst, wäre das noch einen Versuch wert. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hellion151
New Voice
Nachricht 5 von 6
77.915 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
77.915 Aufrufe

Hallo Andi,

 

hat leider nichts gebracht. Sowohl dieses als auch das Problem mit dem Absturz aus Standby sind immer noch vorhanden...

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
77.911 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
77.911 Aufrufe

Hallo @hellion151.

 

OK, dann hat dein Gerät vermutlich einen Defekt und sollte tatsächlich in unserer Werkstatt überprüft werden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5