abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast X40 Cooling Kit

4 ANTWORTEN 4
Parziwal
Newcomer
Nachricht 1 von 5
885 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
885 Aufrufe

Beast X40 Cooling Kit

Hallo 🙂 ich wollte gerne wissen ob Medion iwann mal wieder das Cooling Kit rausbringt für den erazer Beast X40?

 

Würde mir nämlich sonst das Kit von Xmg holen und ausprobieren. Das xmg oasis mk2 ist baugleich mit dem Medion Kit hat jmd Erfahrungen damit ? 

Grüße Parziwal

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
860 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
860 Aufrufe

Moin @Parziwal 

Erfahrungsaustausch/Beitrag zum Thema Oasis findest du hier:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Water-Cooling-Kit-Erazer-Beasr-X40/m-p/147893#M2612

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ZeMMo
Trainee
Nachricht 3 von 5
613 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
613 Aufrufe

Hi,🙋🏽‍♂️ weist du schon ob man das xmg mit dem Medion x40 verbinden kann. Also laut den Leuten hier die geschrieben haben  physisch ja aber mit Updates usw würde nichts gehen 

LaWaCOBRA
New Voice
Nachricht 4 von 5
508 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
508 Aufrufe

Ich habe eine Oasis MKII an dem X40 läuft ohne Probleme. Einziger Unterschied ist das Gehäuse an der Front dort fehlt das Erazer Logo, sprich die beiden blauen Streifen oder was auch immer das darstellen soll

MiRaGe_BG
New Voice
Nachricht 5 von 5
470 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
470 Aufrufe

Hallo,

habe einen Nagelneu Wasserkühlung von MEDION zum verkaufen, wenn noch Interesse besteht. 

4 ANTWORTEN 4