abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E3216 BIOS und Bootup

GELÖST
Tutor
Nachricht 11 von 18
895 Aufrufe
Nachricht 11 von 18
895 Aufrufe

Re: Akoya E3216 BIOS und Bootup

@ew2k3  schrieb:

ich vermute das das irgendwie damit zusammen hängt als ich das bios update gemacht habe, während der externe monitor angschlossen war,

Nur sone Idee: Könnte es was bringen, dieses Update nochmal aufzuspielen, aber ohne externen Monitor?

Gruß lq89233

Highlighted
Apprentice
Nachricht 12 von 18
893 Aufrufe
Nachricht 12 von 18
893 Aufrufe

Diese Idee hatte ich auch schon, doch das flashtool lässt das leider nicht zu. Vermutlich da diese bios version schon drauf ist
Tutor
Nachricht 13 von 18
889 Aufrufe
Nachricht 13 von 18
889 Aufrufe

Frustrierte Smiley

Master
Nachricht 14 von 18
847 Aufrufe
Nachricht 14 von 18
847 Aufrufe

Hallo @ew2k3,

wir haben auf unseren Testsystemen das aktuelle BIOS ebenfalls schon installiert, so dass wir deine Erfahrungen nicht nachstellen können.

Hört sich aber in der Tat sehr außergewöhnlich an.

Major ToM

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apprentice
Nachricht 15 von 18
834 Aufrufe
Nachricht 15 von 18
834 Aufrufe

danke für deine mühe major_tom

ich habe heute das retourenlabel von medion erhalten.

ich schicke den laptop morgen los und werde berichten was die herausgefunden haben wenn ich ihn zurückbekomme

Master
Nachricht 16 von 18
824 Aufrufe
Nachricht 16 von 18
824 Aufrufe

Guten Morgen @ew2k3,

in der Tat würden wir es begrüßen, wenn Du uns im Anschluss Feedback gibst, da wir so einen Fall definitiv noch nicht vorliegen hatten.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apprentice
Nachricht 17 von 18
1.843 Aufrufe
Nachricht 17 von 18
1.843 Aufrufe

So habe nun nach knapp 2 wochen meinen laptop von medion zurückbekommen.

leider steht im reparaturbericht das sich der laptop nicht einschalten lässt, was definitiv nicht stimmte, da er ja mit externen monitor lief.

auf jeden fall wurde das mainboard getauscht und nun läuft alles wieder wie es soll.

Master Moderator
Nachricht 18 von 18
700 Aufrufe
Nachricht 18 von 18
700 Aufrufe

Hallo @ew2k3.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi