abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Akoya MD98925 P2213T Akku im Dock lädt nicht mehr

Trainee
Nachricht 1 von 3
237 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
237 Aufrufe

MEDION Akoya MD98925 P2213T Akku im Dock lädt nicht mehr

Ich habe mir das P2213T auch extra wegen den beiden Akkus und 2. HDD gekauft und habe aktuell mit Win 10 1803 wieder das Problem bei installierten Bios 2.07.

Dockakku (0% im Gebrauch), wird nicht geladen und nur der Tabletakku wird angedockt geladen, aber keine

rote LED aktiv. Diese leuchtet nur kurz beim Booten auf.

Ich habe den Verdacht, dass da ein Serienproblem dieser Convertibles sind, der Support meldet sich nicht dazu, weil er es wohl nach Ablauf der Garantie nicht für nötig hält. Mein Akoya hat nicht wirklich viele Ladezyklen hinter sich, aber ein Ersatzakku fürs Doch kostet ca. 100€, was ich ehrlich gesagt nicht einsehe.

Wäre das mein Daily-Driver, der stark beansprucht wurde, sähe ich das anders - so wird das aber mein letztes Medion Gerät gewesen sein.

2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
204 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
204 Aufrufe

Re: MEDION Akoya MD98925 P2213T Akku im Dock lädt nicht mehr

Hallo @Bassman78 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Bassman78  schrieb:

Ich habe den Verdacht, dass da ein Serienproblem dieser Convertibles sind, der Support meldet sich nicht dazu, weil er es wohl nach Ablauf der Garantie nicht für nötig hält. Mein Akoya hat nicht wirklich viele Ladezyklen hinter sich


Ein Akku ist ein Verschleißteil und altert, wenn er nicht geladen wird, auch vom Herumliegen. Abgefahrene Reifen an einem Auto sind doch auch kein "Serienproblem". Das liegt nunmal in der Natur der Sache.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
202 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
202 Aufrufe

Re: MEDION Akoya MD98925 P2213T Akku im Dock lädt nicht mehr

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.