abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E3213 hängt sich im Netzbetrieb auf

4 ANTWORTEN 4
lucky2502
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.447 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.447 Aufrufe

Akoya E3213 hängt sich im Netzbetrieb auf

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir vor ein paar Wochen das  oben genannte Gerät (MSN 30024027) mit Win 10 gekauft. Am Anfang war noch alles gut, aber seit ein paar Tagen habe ich das  Problem, dass sich das Gerät beim Schauen von Filmen/Videos nach wenigen Minuten aufhängt und ein lautes, durchgehendes  Geräusch macht. Ich meine, es war seit dem letzten Windowsupdate und dieser Fehler taucht auch nur im Netzbetrieb auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Ich hatte direkt am Anfang auch das Problem, dass ich durch die automatischen Windwows-Updates nicht ins Internet gekommen bin, daher musste ich erst einen anderen WLAN-Treiber installieren, bis es dann letztlich funktionierte.

 

Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen mit dem Ganzen? Der Medion Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lukas Eck

4 ANTWORTEN 4
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 5
1.431 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.431 Aufrufe

Hallo @lucky2502

 

wenn das Problem erst nach dem letzten Windows Update auftrat, dann setze ihn doch erstmal zurück auf einen Zeitpunkt (Wiederherstellungspunkte) vor dem Update. Wenn keine da sind, Recovery oder Systemreset ins Suchsymbol auf der Taskleiste eingeben. Win 1809 ist auch erst vor kurzem für alle freigegeben worden.

 

Melde dich dann, dann sehen wir weiter

 

Gruß Raymond


Raymond
Scientist
Nachricht 3 von 5
1.426 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.426 Aufrufe

Was heißt, Du musstest einen anderen Wlantreiber installieren? 

 

Für die neuesten Treiber von Intel nehme ich immer den Intel Treiber Support Assistent  habe bei den drei in meinem Haushalt befindlichen Convertible bisher alle neuesten Intel Treiber erfolgreich damit installieren können.

 

Gruß Raymond


lucky2502
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.405 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.405 Aufrufe

gehen beim Zurücksetzen  installierte Programme verloren? Ich habe ein Programmiertool für mein Studium  auf meinen  PC installieren lassen, dass auf keinen Fall durch das Zurücksetzen  gelöscht werden darf ...

Raymond
Scientist
Nachricht 5 von 5
1.402 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.402 Aufrufe

Wenn Du ihn mittels der Wiederherstellungspunkte zurücksetzt geht nichts verloren, wenn der Systemprüfpunkt nach der Installation Deines Programmes war.

 

 Wenn Du auf Eigene Dateien behalten klickst bei Systemreset werden die installierten Programme und Windows-Einstellungen gelöscht, persönliche Dateien und Windows-Apps bleiben erhalten. Welche Programme betroffen sind, zeigt Windows dabei in einer Liste an. Alles entfernen  ist die Radikalkur und entspricht einer Windows-Neuinstallation.

 

Am besten man macht immer vorher ein Backup auf eine USB Festplatte im Falle des Falles. So sorgt man eventuellem Datenverlust vor! Du kannst auch selber googlen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

 https://www.computerwoche.de/a/windows-10-reparieren-mit-systemeigenen-tools-und-freeware,3224456,5

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-zuruecksetzen-was-wird-genau-geloescht.1523565/

 Wenn es wichtige unersetzliche Daten sind, würde ich zu einem Fachmann gehen, wenn Du Dir unsicher bist.

 

Gruß Raymond


4 ANTWORTEN 4