abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Unterstützung von Flash-Player nur bis Jahresende (Adobe)

Highlighted
New Voice
Nachricht 11 von 13
141 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
141 Aufrufe

Re: Unterstützung von Flash-Player nur bis Jahresende (Adobe)

Das sind doch ne feine Aussage!

Wir sollen uns alte unsichere Software aufsparen um die alte Medionhardware zu administrieren. Das würde heissen, ich brauche jetzt extra einen PC den ich vom Internet trenne um zu verhindern, dass Flash automatisch deinstalliert wird und auch somit verhindere, dass die alte unsicher Software schaden anrichtet?

Das ist doch ein Witz?!?

Ideen oder Lösungen für eine Administration über telnet, putty oder andere Software gibt es keine!

Weil es Medion seit mehr als zwei Jahren nicht hinbekommt sich auf irgendeine Art und Weise von Flash zu verabschieden sind wir Kunden jetzt die **beep**.

Wie wäre es mit dem root Passwort über putty?

Highlighted
Trainee
Nachricht 12 von 13
123 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
123 Aufrufe

@Burki48 

Selbst wenn ich das Risiko eingehen wollte, ich kann und darf dies nicht meinen Schülern empfehlen. Auch an meinem Arbeitsplatz werden mir die Dateien dann nicht zur Verfügung stehen, weil der Administrator dieses Spielchen nicht mitmacht. Medion  macht es sich da zu einfach und läßt seine "Kunden" einfach im Stich. Nicht gerade empfehlenswert.

Highlighted
Trainee
Nachricht 13 von 13
94 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
94 Aufrufe

Ich kann dies auch nicht als eine Lösung akzeptieren und bin sehr enttäuscht .Da gehört ein anderes Betriebssystem im Nas Server.

Ich überlege ob ich mir eine Windows Live CD erstelle, dann würde der Flashplayer und Browser nicht aktualisiert.