abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verzeichnisstruktur NAS 3 TB im Browser und im Dateimanager unter Windows unterschiedlich

1 ANTWORT 1
borisku
Beginner
Nachricht 1 von 2
289 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
289 Aufrufe

Verzeichnisstruktur NAS 3 TB im Browser und im Dateimanager unter Windows unterschiedlich

Hallo @all, ich habe das Problem, dass unter dem Total Commander (WIN10 20H2) ein Verzeichnis mehr angezeigt wird als im Browser. Ich wollte in das Verzeichnis reinschauen, Windows ließ mich aber nicht, trotz korrektem Passwort. Nach langem Zweifeln an meiner Merk- und Eingabefähigkeit für Nutzernamen und Passwörtern habe ich irgendwann gemerkt, dass ich auf die anderen Ordner problemlos zugreifen kann, nur auf diesen einen nicht. Daraufhin habe ich den anderen Weg über den Browser versucht, der mir das Verzeichnis gar nicht erst anzeigt. Zur Verdeutlichung habe ich mal zwei Bilder angehängt:hier im Browser ohne das boris-Nas3TBhier im Browser ohne das boris-Nas3TBhier in der Ansicht des TC mit diesem ominösen Verzeichnis.hier in der Ansicht des TC mit diesem ominösen Verzeichnis.

Ich kann in das Verzeichnis werder reinschauen noch es löschen, trotz korrekten Zugangsdaten. Ich vermute, dass die Probleme mit der Verzeichnisebene zusammenhängen. Ich hatte dieses Verzeichnis bereits vor einigen Jahren angelegt (UnterXP oder Win7), daher gehe ich davon aus, dass es tatsächlich existiert... Hat jemand nen Tipp, wie ich dass "Problemverzeichnis" erschossen, d.h. gelöscht kriege oder setze ich am bestem das Nas komplett zurück? Danke schon mal!

1 ANTWORT 1
borisku
Beginner
Nachricht 2 von 2
265 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
265 Aufrufe

Mir ist  leider gerade erst aufgefallen, dass ja auch der admin Ordner betroffen ist.

1 ANTWORT 1