abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD P89626 bekomme keine Anmeldung bei der Lifecloud

9 ANTWORTEN 9
SunRider
New Voice
Nachricht 1 von 10
4.296 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
4.296 Aufrufe

MD P89626 bekomme keine Anmeldung bei der Lifecloud

Hallo Leute,

 

habe jetzt schon soviel hierdrüber gelesen und viel ausprobiert aber bekomme keine Medion Lifecloud Account.NAS wird im Netzwerk erkannt und kann auch Videos und Bilder drauf spielen. Selbst per FTP von unterwegs Bilder und Videos raufspielen. Aber bekomme das mit dem Account nicht hin. Selbst die Ports alle schon geöffnet und Firewall ausgeschalten aber nein kein Account möglich. Wie komme ich auf das Web Portal um ein Account anlegen zu können?

 

Vielen Dank

9 ANTWORTEN 9
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 10
4.278 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
4.278 Aufrufe

Hallo @SunRider

willkommen in der Community.

 

Ich vermute, dass dein NAS schon 7 bis 8 Jahre auf dem Buckel hat und der Server bei Medion gar nicht mehr existiert, denn ich kenne die Zugangsmöglichkeit, wie sie dafür im Handbuch auf Seite 21 beschrieben ist nicht. Oder ist es etwas ganz Neues?
Probiere es mal mit dieser Website https://www.lifecloudmedion.com/de/

 

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag:

 

So ist die Anmeldung in meinem Handbuch beschrieben.

 

NAS1.jpgNAS2.jpg

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
SunRider
New Voice
Nachricht 3 von 10
4.258 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
4.258 Aufrufe

Und das habe ich getan aber er geht auf die nächste Seite und und sagt teste die Verbindung zum Router oder Internetzugang. Das läuft ja aber denn kommt die nächste Seite und da steht wenn es nicht funktioniert kontaktieren sie die Medion Hilfehotline.

 

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 10
4.280 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
4.280 Aufrufe

@SunRider

Ok, da habe ich auch keine Idee.

Schlage vor bis morgen zu warten, damit sich einer der Medionmitarbeiter der Sache annimmt. Z.B. @Andi kennt sich gut damit aus.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
SunRider
New Voice
Nachricht 5 von 10
4.279 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
4.279 Aufrufe

Ok ich lass mich überraschen. Ich habe das Gerät komplett zurückgesetzt um es neu zu Installieren. Dachte ich hätte irgentwas übersehen. Ist aber nicht so. Habe nur den NAS am Router gehabt und den Laptop und nichts ist passiert. Also ich verstehe es nicht. Kann mich nicht bei der Medion Lifecloud registrieren. Somit ist ja auch kein Fernzugriff möglich aus dem Internet ( Medion LifeCloud App ).

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 10
4.260 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
4.260 Aufrufe

@SunRider

 

Hast Du das gleiche NAS-Modell wie es hier im Threadtitel steht, das MD 86783? Oder ist deine NAS älter? Ich sehe erst jetzt dass Du den Threadtitel abgeändert hast(!), du hast ja das ältere P89626.

Das ist nicht gut, das sorgt nur für Verwirrung.

Am besten nennst Du hier die MD- und die MSN-Nummer deiner NAS.

Wenn ich mich richtig erinnere waren die älteren NAS nicht Cloud-fähig. Wahrscheinlichh geht es deswegen nicht.

 

@Iks-Jott Korrektur, @SunRider hat den Threadtitel usurpiert und geändert.

Welche Bedienungsanleitung hast Du gelesen? In der deutschen Bedienungsanleitung zu diesem Gerät P89626 steht nichts von einer Anmeldung an eine Life-Cloud. Daher wird es nicht möglich sein.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 10
4.228 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
4.228 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Die zu diesem Thema passenden Beiträge befinden sich nun in einem eigenen Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 10
4.226 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
4.226 Aufrufe

Hallo @SunRider.

 

Bei deinem P89626 handelt es sich noch um ein älteres NAS, nicht um eine Lifecloud. Eine Registrierung auf der Lifecloudseite ist daher auch nicht möglich.

 


@daddle  schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere waren die älteren NAS nicht Cloud-fähig. Wahrscheinlichh geht es deswegen nicht.


Korrekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
SunRider
New Voice
Nachricht 9 von 10
4.216 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
4.216 Aufrufe

Das soll heißen ich kann nicht von außerhalb auf mein Netzwerk zugreifen?

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 10
4.210 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
4.210 Aufrufe

Hallo @SunRider.

 


@SunRider  schrieb:

Das soll heißen ich kann nicht von außerhalb auf mein Netzwerk zugreifen?


Wieso? Kannst du doch. Hast du doch in Nachricht 1 geschrieben:


@SunRider  schrieb:

NAS wird im Netzwerk erkannt und kann auch Videos und Bilder drauf spielen. Selbst per FTP von unterwegs Bilder und Videos raufspielen.


 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 ANTWORTEN 9