abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alben-Freigabe per Link NAS Medion Life P89634 (MD86783)

1 ANTWORT 1
Electron
Apprentice
Nachricht 1 von 2
28.923 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.923 Aufrufe

Alben-Freigabe per Link NAS Medion Life P89634 (MD86783)

Hallo liebe Community,

ich habe ein Verständnis- oder Anwendungsproblem mit der Freigabe per Link. Vielleicht könnt Ihr helfen.

Ich kann ja eine Albumfreigabe per Link an ausgewählte Leute senden. Mein Verständnis war eigentlich, dass ich damit gezielt auswählen kann, wer meine Dateien sieht, auch wenn ich "Jeder" auswählen muss.

 

Nun habe ich festgestellt, dass auch angelegte Benutzer, denen ich keinen Zugriff auf die Familienordner eingeräumt habe, auf diese Dateien zugreifen können, indem sie jeweils ihre Alben ansehen und dann durch den Zurück-Pfeil oben rechts genau die Alben zu sehen bekommen, die ich eigentlich nur per Link den ausgewählten Personen sichtbar machen wollte. Ich war doch sehr überrascht darüber.

 

Kurz zum Hintergrund meines Vorhabens: Wir führen eine Notfallkarte mit dem oben erwähnten Link mit uns. Dort finden sich eben für den Notfall Vollmachten und Patientenverfügung. Diese brauchen aber andere Personen, die einen Zugang zu meiner NAS haben, nicht zu sehen.

 

Handelt es sich hierbei um einen Fehler (meine Annahme) oder gibt es eine alternative Möglichkeit per Link einen Ordner gezielt freizugeben?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen.

 

NAS Medion Life P89634 (MD86783)

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
27.601 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
27.601 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1