cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Neue Karten?

SOLVED
31 REPLIES 31
MPBö73
Contributor
Message 1 of 32
12,958 Views
Message 1 of 32
12,958 Views

Neue Karten?

Moin zusammen!

Mein letztes erworbenes Kartenpaket war das in Q4/2016 veröffentlichte Paket, Datenstand damit von Q4/2015.
Ist noch mit neuem Material zu rechnen?

31 REPLIES 31
MPBö73
Contributor
Message 31 of 32
1,783 Views
Message 31 of 32
1,783 Views

Es scheint ja so, als würde man das Thema "Navigation" bei Medion langsam auslaufen lassen - ich bin schon erstaunt, dass es überhaupt nochmal ein Kartenupdate gibt.

Andi
Master Moderator
Message 32 of 32
1,766 Views
Message 32 of 32
1,766 Views

Hallo @Ostsee.

 

Momentan werden keine Abos angeboten. Warum das so ist und ob sich das noch ändert, weiß ich leider nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
31 REPLIES 31