annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Neue Karten?

OPGELOST
31 ANTWOORDEN 31
MPBö73
Contributor
Bericht 1 van 32
12.547 Weergaven
Bericht 1 van 32
12.547 Weergaven

Neue Karten?

Moin zusammen!

Mein letztes erworbenes Kartenpaket war das in Q4/2016 veröffentlichte Paket, Datenstand damit von Q4/2015.
Ist noch mit neuem Material zu rechnen?

31 ANTWOORDEN 31
MPBö73
Contributor
Bericht 31 van 32
1.752 Weergaven
Bericht 31 van 32
1.752 Weergaven

Es scheint ja so, als würde man das Thema "Navigation" bei Medion langsam auslaufen lassen - ich bin schon erstaunt, dass es überhaupt nochmal ein Kartenupdate gibt.

Andi
Master Moderator
Bericht 32 van 32
1.735 Weergaven
Bericht 32 van 32
1.735 Weergaven

Hallo @Ostsee.

 

Momentan werden keine Abos angeboten. Warum das so ist und ob sich das noch ändert, weiß ich leider nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
31 ANTWOORDEN 31