abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neue Karten Q2-2017 in wirklichkeit Altmaterial (?)

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.219 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.219 Aufrufe

Neue Karten Q2-2017 in wirklichkeit Altmaterial (?)

Hallo,

 

also ich bin ja schon etwas angesäuert. Habe jetzt ewigkeiten auf das neue Kartenmaterial gewartet und nun nach dem Kauf von Q2-2017 konnte ich schnell feststellen das das Material immer noch alt ist. Wie sonst kann ich mir erklären das er keine Hausnummer von einem Haus findet was bereits 2011 eröffnung hatte. Das Haus existiert also bereits fast 7 Jahre und das Navi hat immer noch nicht die Hausnummer von diesem Objekt (erst die nächst höhere). Ebenso eine Umgehungsstrasse die bereitrs vor 5Jahren fertiggestellt wurde, kennt das Navi nicht.

 

Da frage ich mich echt von wann das Kartenmaterial ist(?).

Finde das eine Frechheit.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.183 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.183 Aufrufe

Re: Neue Karten Q2-2017 in wirklichkeit Altmaterial (?)

Hallo @fam_koenig.

 

Nur weil zu einem Haus, das du dir herausgepickt hast, eine Hausnummer fehlt und eine Umgehungsstraße nicht eingezeichnet ist, kannst du nicht schlussfolgern, dass es sich um altes Kartenmaterial handelt. Das ist, wie du es darstellst, einfach falsch.

 

Eine neuere Kartenmaterialversion enthält immer viele Informationen, die die ältere Version noch nicht hatte. Der Kartenmaterialhersteller kann vertständlicherweise immer nur die Informationen verarbeiten, die ihm bekannt sind. Daraus ergibt sich in regelmäßigen Abständen eine neue Version. Das hat nichts mit Frechheit zu tun, sondern damit, dass ein Kartenmaterialhersteller nicht jede Ecke, jeden Winkel, jedes Haus und jede Straße kennen kann. Irgendwo gibt es immer fehlende Daten.

 

Wenn dir schon länger bekannt ist, dass eine Hausnummer oder eine Straße fehlt, kannst du das dem Hersteller wie in diesem Thread beschrieben melden. Dann wären die Infos in der jetzigen Ausgabe wahrscheinlich schon dabei gewesen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.