cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Mein neues Navi E5470 hat kein Ladekabel 230 V.

SOLVED
1 REPLY 1
Sigrid
Beginner
Message 1 of 2
21,209 Views
Message 1 of 2
21,209 Views

Mein neues Navi E5470 hat kein Ladekabel 230 V.

mein neues Navi E5470 hat kein Ladekabel 230V. Kann man es mit dem Ladekabel vom Samsung Handy mit dem gleichen Stecker aufladen? Es ist mit dem Computer sehr lästig, da im Energiesparmodus keine Ladung erfolgt.

Weiß jemand Rat?

Danke Sigrid

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
20,307 Views
Message 2 of 2
20,307 Views

Hallo @Sigrid und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein E5470 hat einen MicroUSB Anschluss und muss mit 5V geladen werden. Wenn dein Handyladegerät auch einen MicroUSB-Stecker hat und 5V ausgibt (steht meist auf dem Aufkleber) kannst du es verwenden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
20,308 Views
Message 2 of 2
20,308 Views

Hallo @Sigrid und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein E5470 hat einen MicroUSB Anschluss und muss mit 5V geladen werden. Wenn dein Handyladegerät auch einen MicroUSB-Stecker hat und 5V ausgibt (steht meist auf dem Aufkleber) kannst du es verwenden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1