abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich habe ein prima Navy - E3260 der AKU ist dauernt leer!!!++...Wie tausche ich den AKU ?.Anleitung?

1 ANTWORT 1
Spezi4711
Newcomer
Nachricht 1 von 2
20.735 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
20.735 Aufrufe

Ich habe ein prima Navy - E3260 der AKU ist dauernt leer!!!++...Wie tausche ich den AKU ?.Anleitung?

Ich brauche eine Anleitung zum demontieren des Navy - AKU erneuern 111..Danke im voraus,...

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
17.999 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
17.999 Aufrufe

Hallo @Spezi4711 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Forum gibt es eine bebilderte Anleitung zum Öffnen eines E3240. Es ist zwar nicht 100% ig das gleiche Gerät, müsste aber bei deinem Navi ähnlich funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1