abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wann kommen Navigationsgeräte von MEDION in 6 Zoll Größe?

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
28.130 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.130 Aufrufe

Wann kommen Navigationsgeräte von MEDION in 6 Zoll Größe?

Hallo! Zum ersten Mal hier.
Ich benutze ein MEDION Navigationsgerät seit 7 Jahren und bin völlig zufrieden. Es ist P4210, ein 4,3'' Gerät. Ich bin kein LKW-Fahrer, deswegen brauche ich die zusätzliche Angaben nicht (Länge, Breite, Gewicht usw).

Ich kenne auch viele andere Systeme, trotzdem bleibe ich bei Medion. Da ist eigentlich alles durchgedacht, die Bildschirmgrafik, Menu-Aufbau, Kartendarstellung um die wichtigsten zu nennen. Ich benutze nur 2D-Ansicht und fahre so, dass auf der Autobahn habe ich Norden oben und größte Skallierung (größeres Abschnitt der Strecke sichtbar) und beim Manöver - Darstellung im Fahrtrichtung, vergrößert. Mehr braucht man nicht. 3D-Ansicht habe ich bereits hinter der Windschutzscheibe, wozu noch am Navi?

Alles so gut, nur - viele Anbieter haben bereits größere Geräte auf dem Markt. Wann kommt so was von Medion?
Den Anbieter will ich nicht und werde ich nicht wechseln.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
26.976 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
26.976 Aufrufe

Re: Wann kommen Navigationsgeräte von MEDION in 6 Zoll Größe?

Hallo @seco und herzlich willkommen in der Community.

 

Danke für deine positiven Worte. Bisher habe ich noch nichts bezüglich eines größeren Displays gehört. Wenn sich in dieser Richtung etwas abzeichnen sollte, gebe ich dir Bescheid. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.