abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein neues Navi E5470 hat kein Ladekabel 230 V.

GELÖST
1 ANTWORT 1
Sigrid
Beginner
Nachricht 1 von 2
21.186 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
21.186 Aufrufe

Mein neues Navi E5470 hat kein Ladekabel 230 V.

mein neues Navi E5470 hat kein Ladekabel 230V. Kann man es mit dem Ladekabel vom Samsung Handy mit dem gleichen Stecker aufladen? Es ist mit dem Computer sehr lästig, da im Energiesparmodus keine Ladung erfolgt.

Weiß jemand Rat?

Danke Sigrid

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
20.284 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
20.284 Aufrufe

Hallo @Sigrid und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein E5470 hat einen MicroUSB Anschluss und muss mit 5V geladen werden. Wenn dein Handyladegerät auch einen MicroUSB-Stecker hat und 5V ausgibt (steht meist auf dem Aufkleber) kannst du es verwenden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
20.285 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
20.285 Aufrufe

Hallo @Sigrid und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein E5470 hat einen MicroUSB Anschluss und muss mit 5V geladen werden. Wenn dein Handyladegerät auch einen MicroUSB-Stecker hat und 5V ausgibt (steht meist auf dem Aufkleber) kannst du es verwenden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1