abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P18115

2 ANTWORTEN 2
Enes7o
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.852 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.852 Aufrufe

Medion P18115

Hallo,

ich würde mir ein Softwareupdate für das Medion P18115 wünschen, welches mein Problem mit der Lautstärkenregelung nach dem ausschalten behebt. Ich muss jedesmal die Lautstärke nach dem Einschalten neu anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Enes
2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.840 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.840 Aufrufe

Guten Morgen @Enes7o,

 

mal eine gut gemeinte Nachfrage zu deinem Post. Du fragst in einem Unterforum für Navigationsgeräte ohne die genaue Nennung deines Produktes nach einem Softwareupdate
Ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit, dass dir darauf einer der anderen User anwortet für (sagen wir mal) nicht sehr hoch.

 

Viele Grüße

 

Major ToM
P.S: Du besitzt nicht zufällig ein 55,0" MEDION LIFE P18115 MD 32009 LED Backlight UHDTV?


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.824 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.824 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2