annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Tierfutterautomat MD60228 Video kein Fullscreen und nur sw

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Hobbybaustelle
Beginner
Message 1 sur 4
610 Visites
Message 1 sur 4
610 Visites

Medion Tierfutterautomat MD60228 Video kein Fullscreen und nur sw

Hallo,

 

die Installation meines neuen MD60228 Futterautomaten hatte problemlos geklappt. Allerdings fehlen mir die im Handbuch beschriebenen Steuerflächen (Vollbild, Signalstärke, Lautsprechersymbol, etc.) im Live-Stream der App. Ein Vollbildmodus ist so nicht möglich....

Bin ich nur zu blöd die entsprechenden Einstellungen zu finden oder ist das bei Euch auch so?

Firmware ist angeblich aktuell 1.21.37 - Pet App läuft unter Android 13.

 

LG Hobbybaustelle

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
595 Visites
Message 2 sur 4
595 Visites

Hallo @Hobbybaustelle und herzlich willkommen in der Community.

 


@Hobbybaustelle  schrieb:
Allerdings fehlen mir die im Handbuch beschriebenen Steuerflächen (Vollbild, Signalstärke, Lautsprechersymbol, etc.) im Live-Stream der App.

Das ist normal. Es handelt sich um einen Fehler in der Bedienungsanleitung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
596 Visites
Message 2 sur 4
596 Visites

Hallo @Hobbybaustelle und herzlich willkommen in der Community.

 


@Hobbybaustelle  schrieb:
Allerdings fehlen mir die im Handbuch beschriebenen Steuerflächen (Vollbild, Signalstärke, Lautsprechersymbol, etc.) im Live-Stream der App.

Das ist normal. Es handelt sich um einen Fehler in der Bedienungsanleitung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hobbybaustelle
Beginner
Message 3 sur 4
588 Visites
Message 3 sur 4
588 Visites

Okay, sehr schade... ist ja doch ein großer Unterschied zwischen Quer- und Hochformat-Stream. Trotzdem danke!

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 4
571 Visites
Message 4 sur 4
571 Visites

Moin @Hobbybaustelle und willkommen

nur ein Versuch... ob das bei einenm Stream in der App funktioniert weiß ich so auch nicht

aber probieren kannst du es. Drehen einer App unter Zuhilfenahme einer weiteren:

https://community.medion.com/t5/Tablet/Medion-Lifetab-E-10910-MD-60141-Bildschirm-dreht/m-p/144590#M...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 RÉPONSES 3