abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Tierfutterautomat MD60228 Video kein Fullscreen und nur sw

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Hobbybaustelle
Beginner
Nachricht 1 von 4
594 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
594 Aufrufe

Medion Tierfutterautomat MD60228 Video kein Fullscreen und nur sw

Hallo,

 

die Installation meines neuen MD60228 Futterautomaten hatte problemlos geklappt. Allerdings fehlen mir die im Handbuch beschriebenen Steuerflächen (Vollbild, Signalstärke, Lautsprechersymbol, etc.) im Live-Stream der App. Ein Vollbildmodus ist so nicht möglich....

Bin ich nur zu blöd die entsprechenden Einstellungen zu finden oder ist das bei Euch auch so?

Firmware ist angeblich aktuell 1.21.37 - Pet App läuft unter Android 13.

 

LG Hobbybaustelle

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
579 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
579 Aufrufe

Hallo @Hobbybaustelle und herzlich willkommen in der Community.

 


@Hobbybaustelle  schrieb:
Allerdings fehlen mir die im Handbuch beschriebenen Steuerflächen (Vollbild, Signalstärke, Lautsprechersymbol, etc.) im Live-Stream der App.

Das ist normal. Es handelt sich um einen Fehler in der Bedienungsanleitung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
580 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
580 Aufrufe

Hallo @Hobbybaustelle und herzlich willkommen in der Community.

 


@Hobbybaustelle  schrieb:
Allerdings fehlen mir die im Handbuch beschriebenen Steuerflächen (Vollbild, Signalstärke, Lautsprechersymbol, etc.) im Live-Stream der App.

Das ist normal. Es handelt sich um einen Fehler in der Bedienungsanleitung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hobbybaustelle
Beginner
Nachricht 3 von 4
572 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
572 Aufrufe

Okay, sehr schade... ist ja doch ein großer Unterschied zwischen Quer- und Hochformat-Stream. Trotzdem danke!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
555 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
555 Aufrufe

Moin @Hobbybaustelle und willkommen

nur ein Versuch... ob das bei einenm Stream in der App funktioniert weiß ich so auch nicht

aber probieren kannst du es. Drehen einer App unter Zuhilfenahme einer weiteren:

https://community.medion.com/t5/Tablet/Medion-Lifetab-E-10910-MD-60141-Bildschirm-dreht/m-p/144590#M...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3