abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sind Wischop-Auflagen für den X50 SW waschbar?

8 ANTWORTEN 8
MelMos
Beginner
Nachricht 1 von 9
1.083 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
1.083 Aufrufe

Sind Wischop-Auflagen für den X50 SW waschbar?

Hallo Zusammen,

 

weiß jemand zufällig, ob die Wischmop-Auflagen des X50 SW waschbar sind? Konnte hierzu in der Bedienungsanleitung nichts finden.

 

Danke!

 

Gruß

 

Melanie

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
1.074 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
1.074 Aufrufe

Hallo @MelMos und herzlich willkommen in der Community.

 

Offiziell habe ich hierzu auch keine Infos vorliegen. Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass diese waschbar sind. Ich kenne jemanden, der arbeitet in einem Altenheim. Dort werden von den Reinigungskräften auch Wischmops verwenden. Diese werden im Keller säckeweise in großen Waschmaschinen gewaschen. Wieso sollte das also mit der Wischmopauflage des Saugroboters anders sein. Ich würde allerdings keinen Weichspüler verwenden, da hierdurch die Saugfähigkeit leiden kann.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MelMos
Beginner
Nachricht 3 von 9
1.065 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
1.065 Aufrufe

Hallo und Danke für die Nachricht, der Unterschied bei der Wischmop-Auflage zu normalen Wischmops ist, dass hier ein Draht oder ähnliches verbaut ist.

Es wäre daher schon gut von offizieller Seite aus zu wissen, ob und wenn ja bei wieviel Grad diese gewaschen werden können. 

 

Lg

 

Melanie

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
1.056 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
1.056 Aufrufe

Hallo @MelMos.

 

Ein Draht? In diesem Fall würde ich den Wischmop natürlich nicht in der Waschmaschine waschen. Der Draht kann sich verfangen und andere Wäsche oder die Maschine beschädigen. In diesem Fall ist anzuraten den Wischmop per Hand auszuspülen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Waeldler
Beginner
Nachricht 5 von 9
277 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
277 Aufrufe

Mich würde auch interessieren ob sie waschbar sind und ob die Wischtücher des x40 auch passen? Finde beim Zubehör keine für den x50

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
254 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
254 Aufrufe

Hallo @Waeldler und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich hierzu einmal bei der Fachabteilung erkundigt, da die Frage ja offensichtlich öfter aufkommt. Die Tücher des X50 sind in der Maschine waschbar.

 


@Waeldler  schrieb:

ob die Wischtücher des x40 auch passen? Finde beim Zubehör keine für den x50


Schau mal hier oder hier.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 9
236 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
236 Aufrufe

Moin @Andi 

du hast einen Link für Ersatzteile zu einen X50 SW mit der MSN 50071362 angegeben, sehr schön. (Anm. Der zweite Link ist zur Zeit nicht lieferbar)

Besteht die Möglichkeit diese Ersatzteilliste auch mit den anderen Zwillingsbrüdern des X50 SW zu verknüpfen.

MSN 50077156/ 50076180/ 50075271/ 50074740/ 50074664/ 50073662/ 50073446/ 50072782/ 50072576

hat man nähmlich so einen und sucht im Shop mit seiner MSN findet man keine Ersatzteile nur der MSN 50073221 hat noch welche gelistet.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
207 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
207 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 

Habe ich entsprechend weitergegeben. Danke für den Hinweis.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Waeldler
Beginner
Nachricht 9 von 9
166 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
166 Aufrufe

Danke!

8 ANTWORTEN 8