abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessarmband S3780 - schwarzer Bildschirm nur Pulsmesser LEDs blinken

GELÖST
54 ANTWORTEN 54
bauerflo
New Voice
Nachricht 1 von 55
37.179 Aufrufe
Nachricht 1 von 55
37.179 Aufrufe

Fitnessarmband S3780 - schwarzer Bildschirm nur Pulsmesser LEDs blinken

Hallo Community,

 

ich habe das Fitnessarmband einige Tage in Benutzung und hatte einige Probleme und wollte deswegen das Armband neu starten.

 

Habe ich auch aus der Medion Fitness App mit dem Menüpunkt "Neustart" gemacht. 

 

Nun ist der Bildschirm des Armbandes schwarz und das einige Lebenszeichen ist das blinken der grünen Pulsmesser LEDs alle 3 Sekunden.

 

Ist das Teil noch zu retten oder hilft nur ein Umtausch?

 

Dank vorab für Hinweise!

54 ANTWORTEN 54
RudolfHWagner
Beginner
Nachricht 11 von 55
5.857 Aufrufe
Nachricht 11 von 55
5.857 Aufrufe

Hallo liebe Leute.

 

Meine Tochter hatte jetzt 2mal das Problem 

 

Bei der ersten und dann bei der zweiten.

 

Seit heute hab ich auch keinen Saft mehr .

Meine geht jetzt auch zurück .

 

Es ist Schade ,aber für uns war es nur ein Testlauf. 

 

Nun Investieren wir ich qualitativ Wertigige Modelle.

 

 

Lg Markus

 

Alo13
Newcomer
Nachricht 12 von 55
5.513 Aufrufe
Nachricht 12 von 55
5.513 Aufrufe

Hallo, das gleiche Problem seit heute Morgen. Bildschirm schwarz. Einschaltfläche reagiert nicht. Blootooth Verbindung geht nicht. Länger auf Einschaltfläche drücken funktioniert auch nicht.

Toro
Contributor
Nachricht 13 von 55
5.462 Aufrufe
Nachricht 13 von 55
5.462 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

nach Rücksprache mit der Fachabteilung wird aktuell mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

 

Nach derzeitigem Kenntnisstand kann jedoch noch kein fester Zeitpunkt genannt werden. 

 

Sobald mir eine Lösung vorliegt, werde ich diese hier natürlich veröffentlichen.

 

Viele Grüße 

Toro

Chipsy
Beginner
Nachricht 14 von 55
5.249 Aufrufe
Nachricht 14 von 55
5.249 Aufrufe

Hallo Toro,

gibt es hierzu schon ein Ergebnis. Habe genau das gleiche Problem mit dem Fitnessarmband. Danke.

Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 55
5.242 Aufrufe
Nachricht 15 von 55
5.242 Aufrufe

Hallo @Chipsy und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben mittlerweile das eine oder andere betroffene Muster zur Hand. Die Fachabteilung führt aktuell einige Tests durch. Eine zeitliche Prognose kann ich noch nicht geben aber ich kann zumindest berichten, dass die Sache in Bearbeitung ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Manuel30
Explorer
Nachricht 16 von 55
5.217 Aufrufe
Nachricht 16 von 55
5.217 Aufrufe

Hallo, auch ich habe leider das Problem / die Probleme.

Ich werde nach meiner Arbeit zu meiner Aldi Süd Filiale fahren und das Fitnessarmband zurück geben(Mein Geld zurück verlangen).

ich habe das vertrauen in MEDION komplett verloren und werde auch demnächst ein Blog starten, wo ich meine Erfahrung und Kritik Deutschlandweit veröffentlichen werde.

Auch bin ich am überlegen, ob ich das auch der Verbraucherzentrale in meiner Umgebung melde.

 

Da ich schon bezüglich eines Tablets (MEDION P10356) total enttäuscht wurde und an der Meinung bin, dass es keinem Kunden zumutbar mehr ist.

Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 55
5.056 Aufrufe
Nachricht 17 von 55
5.056 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Unsere Fachabteilung benötig eine kurze Info. Bitte teilt mir einmal mit, ob die grüne LED auf der Rückseite noch leuchtet, wenn das Armband in einem USB Port steckt. Es wäre gut, wenn ich hierzu möglichst viele Rückmeldungen bekäme.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gee
New Voice
Nachricht 18 von 55
5.051 Aufrufe
Nachricht 18 von 55
5.051 Aufrufe

Ja

Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 55
5.041 Aufrufe
Nachricht 19 von 55
5.041 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ich habe eben noch präzisere Infos bekommen. Es geht darum, WIE die LEDs aufblitzen. Der Begriff "leuchtet" in meiner letzten Nachricht ist zu ungenau.

Die Frage ist, ob die grünen LEDs auf der Rückseite im 3-Sekunden-Takt jeweils 1mal kurz aufblitzen. Mit anderen Worten, alle 3 Sekunden blitzt es einmal kurz. Reagiert euer Tracker im USB-Port genau so? Oder könnt ihr ein anderes Blinkmuster feststellen?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andrei_Metz
New Voice
Nachricht 20 von 55
5.014 Aufrufe
Nachricht 20 von 55
5.014 Aufrufe

Es blinkt einmal alle 3 Sekunden 

54 ANTWORTEN 54