abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S2400 le

4 ANTWORTEN 4
Buchloh
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.169 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.169 Aufrufe

S2400 le

Fittness- Armband s2400le

 

"Wenn Sie koppeln, dann bringt die Aktualisierung immer nur den Wert "0".Ich habe eine s2400. Die Kopplung mit der App erfolgt niemals automatisch."

 

 
Admin Edit:
Markierten Text aus Tags in den Nachrichtentext kopiert.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.128 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.128 Aufrufe

Hallo @Buchloh und herzlich willkommen in der Community.

 

Sofern die Bluetoothfunktion am Smartphone eingeschaltet ist und in der Fitness-App das passende Gerät ausgewählt wurde, sollte sich die App automatisch mit der Uhr verbinden und synchronisieren. Nach dem Aufrufen der App kann das schon mal ein paar Sekunden dauern.

 

Sollte das nicht funktionieren, deinstalliere die App einmal und installiere sie neu. Teste bitte auch ein anderes Smartphonemodell. Vielleicht gibt es ja eine Inkompatibilität zwischen der App und einem speziellen Handymodell.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Buchloh
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.122 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.122 Aufrufe

Dies, so scheint mir, ist eine Standardantwort. Sie bring in meinem Fall keine Lösung. Auch beantwortet sie nicht, warum bei Aktualisierung immer die Null angezeigt wird. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.114 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.114 Aufrufe

Hallo @Buchloh.

 

Wenn der erwähnte Fehler an allen Smartphones auftritt und nicht durch eine Neuinstallation der App zu beseitigen ist, gehe ich von einem Defekt der Uhr aus.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Buchloh
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.104 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.104 Aufrufe

Ich glaube an keine defekte Uhr. Auf der 2400 werden alle Werte angezeigt. Nur die Bluetooth-Verbindung zum S10 funktioniert leider nicht. 

4 ANTWORTEN 4