abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rückabwicklung ohne Einverständis

3 ANTWORTEN 3
AtotheX
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.142 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.142 Aufrufe

Rückabwicklung ohne Einverständis

Guten Tag, 

 

ich habe ein defektes Gerät mit der Bitte um ein Austauschgerät zurückgeschickt. Allerdings habe ich kein Austauschgerät, sondern eine Rückzahlung erhalten. Auf meine Email, dass ich damit nicht einverstanden bin, wurde nicht reagiert. Der telefonische Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Daher bitte ich auf diesem Weg nochmals um Klärung. Bei einer defekten Lieferung hat der Händler das Recht auf Nachbesserung, aber nicht ohne Rücksprache den Kaufvertrag rückwirkend zu annullieren. 

Die Auftragsnummer lautet (gelöscht)

 

Vielen Dank für Ihre Mühe. 

 

Freundliche Grüße

 

Alexander Fückert

 

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.136 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.136 Aufrufe

@AtotheX 

 

Traurig aber möglich. Aber lösche schnell deine pers. Daten, Auftragsnummer und Klarname.

Du kannst wenn Du eingeloggt bist re. oben im Post neben der Nachrichtsnummer und dem Datum die Drei Punkte anklicken, und dann den Beitrag editieren.

 

Wenn ein Moderator sich hier meldet, dann kannst DU ihm diese Daten per PN schicken, falls er sich damit beschäftigt.

Denn dies ist ein User helfen User  Forum, und keine verlängerte Servicestelle von Medion.

Wenn allerdings Medion Hotline immer öfter Kunden an das Forum verweist, wird diese Abgrenzung langsam etwas unscharf.

Allerdings ist die kaufmännische Abwicklung eines Kaufvorganges definitiv kein Thema für ein User-Forum.

 

So kann sich vielleicht ein Moderator, evtl. @Andi  sich nochmal für dich informieren, ob es keinen anderen Weg gäbe. Aber andererseit ist es ein fait accomplit, das sich kaum rückgängig machen lässt.

 

Gruss, daddle

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 4
1.124 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.124 Aufrufe

Hallo @AtotheX und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich nicht so schön.

 

Gerne lasse ich Dein Anliegen entsprechend prüfen. Deine E-Mail ist eingegangen. Diese wird nun auch zeitnah bearbeitet.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.107 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.107 Aufrufe

Hallo @AtotheX,

 

mittlerweile solltest Du eine Antwort auf Deine E-Mail Anfrage an den Service erhalten haben, so mein aktueller Kenntnisstand.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3