abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kauf nicht möglich ("Leider konnte Ihre Transaktion zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen werden")

7 ANTWORTEN 7
WasGehtSieDasAn
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.427 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.427 Aufrufe

Kauf nicht möglich ("Leider konnte Ihre Transaktion zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen werden")

Hallo zusammen.

 

Ich versuche seit gestern einen Artikel aus dem Shop zu erwerben, bekomme jedoch immer wieder den gleichen Fehler:

"Leider konnte Ihre Transaktion zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Der betroffene Artikel ist dieser hier: https://www.medion.com/de/shop/p/adventure-horizon-zero-dawn-complete-edition-DGMS110048 

 

Gibt es generelle Probleme im Shop, ist das Artikelangebot falsch oder liegt der Fehler hier bei mir?

 

Vielen Dank für eure Antworten!

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
2.400 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.400 Aufrufe

Hallo @WasGehtSieDasAn und herzlich willkommen in der Community.

 

Bisher sind uns derartige Probleme nicht bekannt. Mit welchem Endgerät hast du denn versucht zu bestellen? War das ein Mobiltelefon oder Tablet? Oder hast du versucht vom PC aus zu bestellen? Probiere die Bestellung bitte mal von einem PC. Sollte das nicht klappen, teste bitte mal einen anderen Browser. Mit welchem hattest du es versucht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
WasGehtSieDasAn
New Voice
Nachricht 3 von 8
2.396 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.396 Aufrufe

Hallo Andi,

danke für deine Rückmeldung.

 

Ich bin am PC und habe mit Firefox und Chrome getestet, bei beiden tritt der gleiche Fehler auf.

Habe es gerade noch einmal getestet, es geht immer noch nicht.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
2.392 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.392 Aufrufe

Hallo @WasGehtSieDasAn.

 

Das ist wirklich seltsam. Wir erhalten jeden Tag mehrere hundert Bestellungen von anderen Kunden. Warum das ausgerechnet bei dir nicht funktioniert, obwohl du sogar verschiedene Browser verwendest, weiß ich nicht.

 

Vielleicht liegt es an deinem Internetzugang?!? Hast du es mal per Smartphone probiert, während du nicht mit deinem WLAN, sondern mit dem Mobilfunknetz verbunden warst? Klappt es dann? Den Router könntest du auch einmal neu starten. Eventuell klappt die Bestellung ja auch von einem anderen Internetzugang aus.

 

Könntest du hier mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten? Bitte persönliche Daten schwärzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
WasGehtSieDasAn
New Voice
Nachricht 5 von 8
2.387 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.387 Aufrufe

Hallo @Andi 

 

Ich tätige grundsätzlich keine Onlineeinkäufe/Onlinebanking am Smartphone, insofern kann ich das leider nicht ausprobieren.

 

Den Router habe ich testweise neugestartet, hat leider nichts gebracht.

 

Anbei hab ich dir einen Screenshot mit der Fehlermeldung gesendet.

 

GrüßeScreen Shot 2021-03-31 at 13.54.51-fullpage_black.png

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
2.382 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.382 Aufrufe

Hallo @WasGehtSieDasAn.

 

Bitte sei so nett und logge dich einmal auf unserer Serviceseite ein. Kontrolliere dort bitte in deinem Kundenprofil, ob wirklich ALLE Felder ausgefüllt sind und sich auch keine Leerzeichen davor oder dahinter befinden. Ich möchte nur sicherstellen, dass es nicht an unzureichend gepflegten Kundendaten liegt. IT-Systeme können unter Umständen sehr pingelig sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
WasGehtSieDasAn
New Voice
Nachricht 7 von 8
2.375 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.375 Aufrufe

Ich hatte alle Pflichtfelder ausgefüllt (keine Leerzeichen vorhanden) und nun auch meinen Geburtstag nachgetragen.

 

Das Problem besteht weiterhin.

Ich habe danach eine halbe Stunde gewartet, um etwaige Systemsynchronisierungen zuzulassen, das brachte jedoch auch keine Änderungen.

 

Vielen Dank für deine Hilfe @Andi , aber ich glaube, ich werde mich bei einem anderen Shop umsehen.

 

Btw: Wenn das System Whitespaces zulässt durch Nutzereingabe, aber später selbst nicht damit klar kommt, ist das ein Fehler im System und nicht Schuld des Nutzers. Vielleicht sollte eure IT da mal nachbessern...

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
2.349 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.349 Aufrufe

Hallo @WasGehtSieDasAn.

 

Tja, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig. ☹️

Schade, aber dann habe ich leider auch keinen Tipp mehr für dich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7